Samstag, 28. Januar 2012

Venedig + Pion Design


Hi Zusammen,
letztes Jahr ist ein Freund von mir nach Italien gefahren - urlauben ....
das erinnerte mich an Bilder, die wir während unseres - sehr lange zurückliegenden - Urlaubs dort gemacht haben. Ich liebe Venedig.
Damals gab es noch keine Digicams - also hab ich die Bilder eingescannt und dann bearbeitet - Köpfe weg und auf "alt" getrimmt. Eins dieser Bilder ist vom Canal le grande.
Ganz unten hab ich das Originalbild - allerdings schon "ohne Köpfe" ;)
Als dann gestern auch noch die wunderschönen Pion-Papiere von Elfes-Bastelkiste ankamen - mußte ich das Bild einfach verscrappen. Das tolle braune Papier paßt so supergut zu dem Bild - wie gemacht!
In diesem Zusammenhang möchte ich Euch noch sagen, daß die tollen Pion-Design-Papiere - auch die gerade eingetroffene neue Kollektion - bei Elfes-Bastelkiste um 10 % reduziert sind - also unbedingt jetzt zugreifen und sparen!
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag
bis morgen ;)
Andrea-Emmi41
@Hippe: sind Sticker : Storytellers - WinterWings








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ach, sieht das wieder genial aus. Wenn man das so sieht, könnte man wieder meinen: warum kommt man nicht auch auf so was. Aber Du hast wirklich immer wieder das Talent, so einfache Sachen auf Deinen Werken zu verarbeiten, dass es immer wieder ein Hingucker wird.
Die gewohnte Frage...*grins*: was für eine Schrift ist dieser tolle Venedig.Schriftzug?


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Boah, ein TRAUM! Das wirkt so genial auf alt....
Liebe Grüße,
Steffie

beemybear hat gesagt…

Sind DAS schöne Farben!!! *schwärm*, so ganz genau mein Fall!
lg
Bine

Treviso Venedig hat gesagt…

Es spiegelt perfekt den venezianischen Geist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...