Freitag, 27. Januar 2012

Notizbuch


Hi Zusammen,
hier habe ich mal wieder ein Notizbuch in Vintage für Euch.
Mein DaWanda Shop braucht noch etwas Futter :)
Diesmal ist es wieder sehr verspielt und in Rose-beige-Tönen gehalten.
Ich habe dafür das wunderschöne Papier von Pion Design genommen, welches Ihr bei meiner Freundin Silvia - Elfes Bastelkiste - bekommt. Dieses Papier ist soooooo genial schön und hat Cardstockstärke. Außerdem hat Silvia bereits eine neue Collektion dieses tollen Papieres bestellt - bin schon ganz hibbelig, das romantische Papier zu verarbeiten :)
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
@Sabrina-Berlin - die Swirls kaufe ich meist bei Simone - hier
@Hippe: das Papier ist so - ist von Pion Design - bei Silvia zu bekommen (es gibt seit gestern grad wieder neues Papier - stöhn - mußte gleich bestellen ;) - bin schon ganz hibbelig, wann es kommt)








Kommentare:

Micha hat gesagt…

Boah, ist das traumhaft schön geworden..ein wahres Kunstwerk!!

LG Micha

Sabrina Berlin hat gesagt…

Oooooh, das ist mal wieder soooosososo wunderschön!
Ich liebe deine Vintagewerke wirklich sehr. Wo bekommst du eigentlich immer diese tollen Kristall- und Perlenschnörkel her?

Liebe Grüße
Sabrina

hippe hat gesagt…

Jaaaa, Andrea, wieder ein gewohnt romantisches Werk von Dir. Ich liebe es! Alles wieder so schön arrangiert und mit Liebe zum Detail gemacht..
Dieses Innenleben, das gestreifte: ist die breite Spitze aufgestempelt oder Originalpapier?? Sieht echt toll aus!


LG die hippe

Pysselfröken hat gesagt…

Wow! This is adoreable.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...