Mittwoch, 25. Januar 2012

Konfirmationskarte


Hi Zusammen,
da ja bald die Konfirmationen anfangen, habe ich mal eine Konfirmationskarte/Kommunionskarte/Einladungskarte gemacht
Ab sofort in meinem DaWanda Shop zu finden.
Ich habe diese Karte bewußt schlicht gehalten - find mit den Farben sieht sie edel aus und ist auch passend für einen Jungen.
Das Kreuz ist ein Stempel von Stampin up.
Ich hatte ihn mir noch aus Amiland besorgt, aber glaube, inzwischen gibt es das Set auch in D.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist richtig edel! Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Dörte

hippe hat gesagt…

Wow Andrea, die sieht ja toll aus! Diese verschiedenen Lagen machen sich echt super und vor allem die Spellie-Ausstanzungen, wo das Kreuz drauf ist, wirkt stark!

LG die hippe

AS KreativWelt hat gesagt…

Sehr schön; elegant und edel!! Gefällt mir prima!!

LG Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...