Montag, 30. Januar 2012

SWF146 + SFC84


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Tiere und Blau"
 Ich hab mich für den Biker-Snoopy entschieden und ihm auch ein bischen Schraubenwerkzeug zur Karte gepackt ;), find auch die Jeans und die alten Buchseitenreste passen da ganz gut.
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stampfuncreativity the theme
"Ped and Blue"
My motiv is Snoopy the biker ;)
Hugs
Andrea-Emmi41




.. und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von mir.
Hier habe ich mich noch einmal für ein Kenny K. Digistamp Motiv entschieden, die Karte eher schlicht gehalten.
Knuddelz
Andrea-Emmi41

.... and by Stamp with Fun we have a sketch from me
My motiv is a digistamp from Kenny K.
Hugs
Andrea-Emmi41





5 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Love both your cards Andrea but have a soft spot for snoopy so he's my favourite one.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also bei der oberen haste ja wirklich wieder tief in die Werkzeugkiste gegriffen, hihii.
Ein tolles Kärtchen, Motiv und Zubehör passen perfekt zusammen.


LG die hippe

petrasart hat gesagt…

Verliebt habe ich mich in die Snoopy Karte.....einfach SPITZE gemacht!!!!!!!!

Steffie hat gesagt…

Der Snoopy ist sooooo abgefahren!!!!! Hach.... du mit deinen Jeans immer. Einfach klasse!
*will auch können*
Drücki!
Steffie

beemybear hat gesagt…

Witzige Idee mit der Jeans... was man so alles zweckentfremden kann, darauf wär ich im Leben nicht gekommen.
lg
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...