Sonntag, 4. Dezember 2011

Oktoberkit Steckenpferdchen - ein Ausflug


Hi Zusammen,
im Oktober waren wir zu einem 85. Geburtstag eingeladen. Wir haben meinen Schwiegervater mitgenommen und sind den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Vormittags los und uns den Ort angesehen, wo mein Schwiegervater Uhrmachermeister gelernt hat, dann noch die beiden Werraquellen angesehen und weiter zum Geburtstag gefahren.
Bei den einzelnen Bildern habe ich jeweils noch ein wenig dazu geschrieben.
Ich habe für dieses Minialbum das Oktoberkit von Steckenpferdchen benutzt.
Normal ist so Orange nicht so meine Farbe - aber zu diesem Ausflug, an dem den ganzen Tag die Sonne sehr heiß schien, hat das Kit wie Faust auf Auge gepaßt.
Lediglich die eine runde Seite gehört nicht zum Kit.
Hiermit nehme ich an der aktuellen "Scrap Dein Kit" Challenge 33 teil.

Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




bei der linken Seite ist unten noch ein Text dazu gekommen, den wollte ich hier aber nicht zeigen ;-)
deshalb sieht es etwas leer aus.



Diese Kirchturmuhr mußte mein Schwiegervater jeden Sonntag aufziehen - Schwerstarbeit!



Hier hab ich mal eine "kleine" Seite dazwischengeschmuggelt  - rechts
zu viele Bilder eben :-)

Diesen tollen Tannenbaum aus Holz habe ich bei Anne`s Crop von Lydia geschenkt bekommen.
Dankeschön dafür noch einmal - der paßte hier sooooooo gut!







Diese Seite gehört nicht zum Kit - aber sie paßte einfach soooo gut zu den Bildern.
Feyler: Für alle, die diese wunderbaren Backwaren nicht kennen:
Dort gibt es die weltbesten Coburger Schmätzchen - schokoliertes Gebäck mit einem Goldtupfen drauf.
Zum Niederknien - eine echte Delikatesse - teuer - ok - aber eben einfach soooooooooo gut!
Und das Beste: Es gibt sie auch im Sommer!
Wer dieses Zuckerwerk nicht kennt hat echt was verpaßt!
Schade, daß wir Sonntag da waren - ich wäre echt so gern dort mal ins Geschäft gegangen.



Hier haben wir dann mit dem Geburtstagskind gefeiert




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ein wunderschönes Alum. Vor allem zeigt es, wie viel Spß ihr hattet!

VG
GABI

hippe hat gesagt…

WAHHH, da steckt ja eine Arbeit drin! ich glaub, ich wüßte gar nicht, WIE ich die Bildchen so in Szene könnte. jede Seite ein Unikat, klasse!


LG die hippe

Steckenpferdchen hat gesagt…

das Mini ist echt toll geworden.

LG
Uschi

ScrapDeinKit hat gesagt…

Ein super schönes Mini ! Klasse,das du wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße
Petra

Steffie hat gesagt…

Total schön!
Liebe Grüße,
Steffie

Stefanie hat gesagt…

Das Mini ist wunderbar! Das Format mal was anderes, richtig toll! Schön, dass du wieder mitmachst!
LG Steffi
Scrap dein Kit Team

Ela hat gesagt…

Oh ich liebe Mini`s. Und eines ist besonders schön!
Danke fürs Mitmachen!
LG Ela
Scrap dein Kit Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...