Montag, 5. Dezember 2011

SFC76 + SWF140


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von der lieben Tina
Ich habe meine Karte mit den tollen Papieren von Pion Design gemacht.
Das Motiv ist dieses Mal nicht weihnachtlich - mir war einfach nicht danach!
Der Swirl und das Türgitter sind von Memory Box
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stamp with Fun a Sketch from Tina
Hugs
Andrea-Emmi41



.. und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche
"Perlen"
Ich habe mich für ein Tag entschieden - ich habe dafür ein Tag abgestempelt und dann am Drucker vergrößert. Das ursprüngliche Tag (bzw. der Stempel) ist von Vildastamps und der kleine Bär ist ein Stempel von Me to you
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity is the theme
"pearls"
Hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ein superknuffiges Tag-Motiv, aber die karte ist der Oberhammer - ein echter Traum in rosa - und ich liebe es, wenn sich dann auch noch viele Details wiederfinden. Absolut wundervoll!

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Der Bär ist so knuffig!!! Süüüßßß!
LG Andrea

Riet hat gesagt…

So beautiful,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Klasse Andrea, wenngleich ich mit dem Kärtchen mehr "anfangen" kann, klasse geworden!
ich habe heute auch bei der Memory Box zugeschlagen, die Schneeflockenreihe. Das hübsche Tor habe ich gar nicht gesehen... Egal, Du hast Dich wieder mal richtig ausgetobt und das ist gut so..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...