Montag, 3. Oktober 2011

SWF131 + SFC67


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Verpackungen"
Ich habe einen kleinen Koffer gemacht, die Anleitung bekommt ihr bei Betty
War nicht so einfach! Sieht aber sooooooo süß aus, oder?
Ich habe mich wieder für Vintage entschieden und ein paar gestempelte Tags
mit rangeklebt.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week, we have from stampfuncreativity the theme
"packing"
Hugs
Andrea-Emmi41




.. und bei Stamp with Fun haben wir das Thema
"Halloween"
Meine "Hexe" ist von Mo`s Digital Pencil.
Diese Karte bekam meine Schwester zum Geburtstag letzte Woche - hihi ...
sie liebt Hexen und all so Zeugs - und hat über die Karte gelacht - mit jedem könnte ich sowas nicht machen, aber meine Sister ist da ganz easy ...
Die Stecker findet Ihr als Anleitung auf meinem Anleitungsblog
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by stamp with fun is the theme
"Halloween"
My motiv is from Mo`s Digital Pencil
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41






6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffnung auf etwas Unterstützung von Ihnen erhalten, wenn ich Fragen haben.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Andrea, Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen... Ich liebe Deine Werke so sehr! Die sind jedes Mal echte Hingucker mit den liebvoll arrangierten Details.
Beide Bastelein sind wieder wundervoll! Die Hexe ist der Hit, ein toller Digi. Das Köfferchen ist perfekt, dieses Vintage-Design paßt wunderbar. Klasse finde ich auch diekl. Anhängsel dabei. Warum fällt einem nur so was nicht mal ein???

LG die hippe

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

Murielle hat gesagt…

Hi dear Andrea,
your creation are very wonderful!!!
I love it!!!
Big hugs, Mumur.

Steffie hat gesagt…

Ohhhh, wie schön ist dieser Koffer! Und die Karte mit den tollen Steckern!!!

DD
Steffie

Martina hat gesagt…

Was für eine supercoole Karte!! Die schaut wirklich soo toll aus! Bin ganz begeistert! Und die Hexe von Mo ist echt der Hammer =)))
Liebe Grüße
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...