Freitag, 30. September 2011

Geburtstags-Kalender


Hi Zusammen,
hier habe ich noch mal einen Geburtstagskalender für Euch ...
ist ein schönes kleines Mitbringsel
- oder auch als kleines Geschenk zu Weihnachten/Nikolaus ganz praktisch und macht was her ... find ....
die Vorlage für die einzelnen Monate findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Frage von Hippe:Sag mal, dieses "Grundgerüst" reißt Du das immer so unegal oder wie verfährst Du? Ist das Wellpappe? LG die hippe
Von hippe zu Geburtstags-Kalender am 02.10.11
Hi Liebes : Ja, ich reiße die Wellpappe immer einfach so "ungefähr", daß sie über die kleinen Kalenderseiten passen - das muß nicht unbedingt gerade sein. So finde ich es schöner. Ich nehme einfach ein Stück Karton - reiße die obere Schicht ab, damit ich an das Gewellte komme und bestreiche sie dünn mit weißer Acrylfarbe - dazu  nehm ich einen Dabber - und auch nur an manchen Stellen, die Ränder dann mit brauner STempelfarbe wischen, nach der Trocknung natürlich ;-)
Karton ist stärker und "rollt" sich nicht so


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Und auch dieser Kalender ist wieder zauberhaft geworden liebe Andrea, dieser Vintage-Stil liegt Dir total.

Ein wunderschönes langes und sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke

Pysselfröken hat gesagt…

This is a beautiful calender!

hippe hat gesagt…

uiii, ist der wieder schön! Endlich kann ich wieder bei Dir vorbei geguckt kommen...
Sag mal, dieses "Grundgerüst" reißt Du das immer so unegal oder wie verfährst Du? Ist das Wellpappe?


LG die hippe

hippe hat gesagt…

Danke Andrea für Deine Antwort. Mich juckts ja wirklich in den Fingern... mehr Zeit müßte man haben...


LG die hippe

jacirascrap hat gesagt…

Amei seu calendário de aniversários!!! Obrigada por estar no meu blog!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...