Samstag, 8. Oktober 2011

Layout für Frosted Design Tuesday Challenge


Hi Zusammen,
hier habe ich wieder ein Doppel-Layout gemacht - das oberer LO ist für die derzeitige Frosted Design Tuesday Challenge. Da mach ich wirklich gern mit - die Sketche sind meist sehr gut.
Das 2te Layout hab ich passend zum anderen gemacht - weil die Bilder dazu gehörten.
Für ein Mini wären die 4 Bilder zu wenig gewesen, die ich hatte, aber für ein Doppel-LO paßt es gerade so - find.
Kennt Ihr die Serie aus den 70ern/80ern "Drei Damen vom Grill" - hihi - das hat mich zu meiner Überschrift verleitet - find - das paßt doch irgentwie, oder?
Die "Scheiben" oben beim LO sind eigentlich wieder meine Knöpfe - Anleitung auf meinem Anleitungsblog, hier hab ich einfach ein Loch durchgestanzt und dann mit einem Brad befestigt.
Die Farne sind eine Durchdudelstanze von Marianne Design.
Papier, Aufkleber und Buchstaben von Creative Memories (kann ich Euch bestellen, wenn Ihr was braucht - bitte einfach Mail an mich - das neue Papier ist einfach wieder zum Niederknien!)
Ach ja - 2tes LO unter dem Schmetti ist einfach Sisal - kriegt ihr im Bastelgeschäft
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the first Layout is for Frosted Design Tuesday Challenge
Big hug
Andrea










6 Kommentare:

kissinia hat gesagt…

Many thanks for joining our Sketch Challenge. Your layout is adorable. Hope to see more of your art works at the Frosted Designs. kissinia

Lydia hat gesagt…

Very lovely layout! I love the butterflies and that "nest". Thanks for playing along with us at Frosted Designs.

Steffie hat gesagt…

Hihi, die drei Männers... ;-)
Super Titel!
Ist dir gut gelungen!
LG,
Steffie

Debbie hat gesagt…

So glad you joined us at Frosted Designs Sketch Along Tuesdays! Love your layout and the use of the circles!!

Anonym hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining our Sketch Along Tuesdays challenge at Frosted Designs :)
Melissa

Marina Johan hat gesagt…

I really enjoy the clean look of this layout! Thanks for playing along with Frosted Designs!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...