Sonntag, 9. Oktober 2011

Notizbüchlein in Vintage für Megahobby-DT


Hi Zusammen,
dieses kleine Mini-Notizbuch in Vintage habe ich für Megahobby
gemacht. Es ist ziemlich klein - nur ca. 5 x 5 cm groß.
Aber auch echt niedlich ...
hab ich aus Resten gemacht.
Der wunderschöne Swirl ist von Magnolia.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Andrea, du hast ja wieder so schöne Sachen gewerkelt:))) Das kleine Büchlein ist ja zum dahinschmelzen.
Lieben Gruß und schönes Wochenende

Ingrid

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!
GLG Claudia

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Ein extrem liebes Bücherl ist das geworden - wunderschön, wie alles, was du werkelst!
Ich hab mir das Foto auch größer angesehen und erst dann ist mir der Strass-Stein aufgefallen neben den Rosen - sehr edel!!
Ich bin inspiriert, etwas Ähnliches für meine Mama und meine Tante zu machen - muss ich nur noch Kinderfotos von ihnen finden!
Schönen Sonntag noch!
LG, Ulina

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Wie jetzt??? Dieses Büchlein hast Du komplett selbst gemacht, auch mit dem "Innenleben"?? Es sieht wieder phänomenal aus.. Ach Andrea....


LG die hippe

P.S. haste eigentlich meinen "Abklatsch" von Deinem Büchlein bei mir gesehen???

Steffie hat gesagt…

Einfach zu süß!!!!!

LG,
Steffie

Anke hat gesagt…

Ssssssoooo wunderschön.

LG
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...