Freitag, 7. Oktober 2011

SPC6 - Schirm


Hi Zusammen,
wenn Steffi mich nicht erinnert hätte, ich hätt doch glatt die Challenge verpaßt - ich wieder - hm - schlimm!
Also: Selbst-Portrait-Challenge Nr. 6 hat zum Thema
"Schirm"
ich dachte, es wäre eine gute Idee im Oktober/Herbst dieses Thema zu wählen,
weil es ja eigentlich paßt.
Hm - tja - nur leider mußte ich feststellen, daß wir uns alle ziemlich schwer mit dem Thema getan haben. Mir gefielen die Bilder nicht so richtig, die ich von mir gemacht hatte.
Ich hoffe, Euch geht das nicht so und Ihr habt zu dem Thema wieder viele tolle Ideen und Bilder.
Ich habe mich für das Bild oben entschieden - aber es war dieses Mal echt schwer ...
unten zeige ich noch ein paar Bilder, die in die engere Wahl gekommen sind und das unbearbeitete Bild von meinem "Entscheidungsbild"
Ich freue mich schon sehr auf Eure Bilder.
Falls Ihr Eure Bilder bearbeiten wollt, hab ich hier oben drüber und auch auf dem Blog der Selbst-Portrait-Challenge eine Anleitung für das kostenlos downloadbare Photobearbeitungsprogramm "Photoscape"
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme from the Self-Portrait-Challenge Nr. 6 is
"Umbrella"
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Ich finde die Idee total schön! Besonders die Variante, bei der du dich hinter dem Schrim "versteckst" finde ich interessant. Schade nur, dass die Kamera auf den Hintergrund fokussiert hat. Dadurch bist du ein bißchen unscharf geworden.
LG Dörte

Steffie hat gesagt…

Wir wieder... ;-) Aber wir haben es noch geschafft! Uff.

Tja, so ist das manchmal. Da denkt man, es ist etwas total leicht und dann... Aber ich finde die Ergebnisse toll. Also, es hat sich wieder gelohnt!

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...