Freitag, 23. September 2011

Packband-Tag


Hi Zusammen,
was man nicht alles manchmal in der Videothek findet - grins ...
in unserer gibt es diese Kruschelkisten ... ihr wißt schon, wo man alles für 1€ bekommt.
Jedenfalls lag in einer dieser Schubber doch tatsächlich eine Rolle mit "Packband" - aber so herrlich dünnes Band, da mußte ich für einen Euro doch glatt zugreifen.
Da mir diese Rolle noch in 100 Jahren reicht, hab ich Steffi gefragt, ob sie was abhaben will ...
sie wollte ;-) ..
ich verschenke ungern solche Sachen mit "abschneidenundindiehanddrücken" ...
deshalb hab ich ein Tag gemacht - das sieht doch gleich viel schöner aus mit dem Band. Find ...
Hat Steffi noch mit einigen anderen Sachen zum Geb. gekriegt ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ja, ich spreche auch Deutsch ;-)
Ich bin aus Wien! Vielen lieben dank für deine Kommentare!
Ich genieße es immer sehr bei deinem Blog vorbeizuschauen - und auch diesmal hat du ein ausgesprochen schönes Tag gewerkelt! Ich liebe deinen Vintage-Stil!
Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Ulina

Yvonne hat gesagt…

Der Tag sieht genial aus!

LG Yvonne

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schöööööööön *schwärm*!

LG Carola

SallyB. hat gesagt…

eine tolle Idee das Band so zu verschenken

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...