Donnerstag, 22. September 2011

Tick-Tack-Bandaufbewahrung, Schlüsselanhänger


Hi Zusammen,
diese Aufbewahrung habe ich irgentwo im Netz gefunden, ebenso den Schlüsselanhänger.
Die Bänderaufbewahrung ist eine leere Tick-Tack-Verpackung - sehr geeignet als kleines Mitbringsel/Geschenk -  und der Schüsselanhänger einfach ein Korken    ;-)
Die Papiere, bzw. das Band habe ich aus dem aktuellen Steckenpferdchen-Kit.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Antje: Ich nehm es als kleines Geschenk - entweder in Richtung Weihnachten oder eben einfach so als Mitbringsel :-) - als Aufbewahrung für all meine Bänder ginge das gar nicht - das wär mich auch zu viel Arbeit ...

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hi! Bandaufbewahrung ist ja ein toller Tipp! Danke!
LG Maike

Petra hat gesagt…

Hi, das mit der TicTacSchachtel ist ja genial, danke fürs Weitergeben! Viele Grüße Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein toller Tipp... aber wieviel Ticktack müsste ich erst verputzen, damit Ordnung in meine Bänder kommt, aber ich werde auf jedem Fall das Sammeln anfangen.
LG-Antje

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Coole Aufbewahrung... Klasse.
GLG Claudia

Jessi hat gesagt…

wow, das sind ja zwei so coole Ideen, von dir toll umgesetzt!!

Grüßle
Jessi

hippe hat gesagt…

Wahh, was für ein tolle, simple Idee, wo man sich wieder mal an der Nase zupft, wieso man selbst nicht drauf kommt... Genial!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...