Montag, 26. September 2011

SWF130 + SFC66


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir ;-)
Es ist ein ganz einfacher Sketch - hoffe, es machen wieder viele mit.
Meine Karte ist mit einem Motiv von Mo`s Digital Pencil gemacht.
Supersüß - oder?
Öhm - logo - wieder in rosa ... hihi .. kennt ihr ja nun schon von mir ..
zu den Knopfsteckern habe ich einen Workshop gemacht, den Ihr auf meinem Anleitungsblog findet.
Es haben doch immer wieder User gefragt, wie die gehen, obwohl ich ja immer auf Flati`s Knopf-WS verwiesen habe und es eigentlich dann nur noch die Nadel durchzustecken gilt.
Na, nun könnt Ihr es Euch auch bei mir "von ... bis" ansehen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun a sketch from me.
My motiv is from Mo`s Digital Pencil.
See forward to your great creations
Big hug
Andrea-Emmi41







.... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche das Thema
"Alles geht"
Das habe ich gleich ausgenutzt und ein Vintagetag gemacht.
Gestempelt ist hier das kleine Schildchen
(Regel bei SFC: "Irgentwas auf der Karte muß gestempelt sein")
Das kommt mir sehr entgegen, dann muß ich nicht unbedingt "niedlich" machen.
Hoffe, Euch gefällt meine Variante.
Die Papiere sind von Pion Design - ich liebe dieses wunderschöne Papier - Ihr bekommt es bei meiner Freundin Silvia - Elfes-Bastelkiste
Außerdem möchte ich Euch darauf hinweisen, daß Silvia die wunderschönen neuen Magnolia Stempel schon vorbestellt hat - sie müßten sehr bald eintreffen - die Winterstempel sind so süüüüüüüüßßßßßßß,
ich hatte mir auf dem Mekka schon ein paar kaufen können
- also schaut schnell vorbei bei Silvia!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity, we have the theme:
"anything goes"
I make a vintage tag.
The paper is from Pion Design - you find it by Elfes-Bastelkiste
Hugs
Andrea-Emmi41




5 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card Andrea and love the fabulous tag too.
luv
Debby

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Karten sind wunderschön! Das Motiv bei der 1. Karte ist ja sowas von niedlich!° Ich bin hin und weg!
LG Gisela

AnnasArt hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen, das geht mein Katzenmamaherz auf:)))

LG
Ingrid

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea.

Hugs Riet.xx

TheBlackDahliaKreativ hat gesagt…

Sehr schöne Karten die du da zauberst.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...