Montag, 12. September 2011

Mekka2011




Hi Zusammen,
ich bin wieder daaaahhhaaaa ...
uff - Mekka 2011 - und Andrea war beide Tage da -
 echt - es war anstrengend ... aber wann trifft man schon mal sooooooo
viele liebe Menschen?
Hab soviel geschnuddelt, daß ich ganz heiser bin - hihi ...
Aber von Anfang an ..
Zuerst hab ich mal ganz gemütlich hier zu Hause noch gefrühstückt.
Ich wußte ja, daß ich beide Tage zur Verfügung hatte und so hab ich das alles ganz easy angegangen.
Die Hinfahrt war ereignislos - zum Glück - und ich war dann so gegen 11 Uhr in Hagen.
Hm - dort mußte ich feststellen, daß der Parkplatz nun gebührenpflichtig ist.
Was ich nicht als Problem erachte, mich hat nur geärgert, daß ich 3€ bezahlt hab und dann keinen Parkplatz hatte! Ich hab mich dann einfach irgentwo dazugestellt ...
So. war dann weniger los und ich hab dann auch einen Parkplatz gehabt.
Meine allerliebste Steffi hat mir dann die gesponserte Karte an die Kasse gebracht.
Hier möchte ich mich ganz herzlich bei Sandra bedanken,
die mir ihre Karte überlassen hat!
Dankeschön!

Bereits auf dem Weg hinein würde ich von mehreren Scrappern/Stemplern angesprochen.
Und gleich am ersten Stand von Cute Stamps and Cards,
wo ich erst mal meine liebe Tina begrüßt habe.
Dort bin ich auch irgentwie gleich hängen geblieben.
Mitten im Quatschen rief dann meine Freundin Silvia an, daß sie da ist.
Eine Freude sie  und ihren Mann endlich wieder zu sehen!
Irgentwie habe ich es dieses Jahr nicht mit einem Besuch geschafft bei ihnen und sie leider bei mir auch nicht ... na, aber wir arbeiten dran .....
Wir haben uns dann im Laufe des Mekka noch öfter gesehen und viel geredet.
Ja, eigentlich bin ich kaum zum Einkaufen gekommen, denn als ich dann endlich auch am Stand von WOJ angekommen bin, war die Tagstanze, die ich wollte schon wieder ausverkauft.
Aber ich konnte wenigstens die liebe Flati begrüßen und ein paar Worte mit ihr wechseln.
Ja, und dann war es auch schon Zeit für meine DT-Treffen.
Das erste Treffen war mit dem Steckenpferdchen-DT - hihi .. waren aber nur Heike und Steffi und ich - die es irgentwie noch geschafft haben.
Ich hab mich total gefreut Heike kennen zu lernen, denn wir kennen uns sonst nur durch Mails.
Wir hatten grad ein paar Bilder gemacht, als ich auch schon zu meinen Mädels von Stampfuncreativity mußte, denn das DT-Treffen, war gleich nebenan.
Hier waren Kreativmonster, Kathrin, Anja, Nadell und ich da.
Danach bin ich mit Steffi noch mal in die Messe und hab noch ein klitzekleinwenig eingekauft - echt hab nicht viel gefunden und war froh, daß Silvia mir meine vorbestellten Sachen mit zum Mekka gebracht hatte.
Steffi und ich sind dann zu Steffi gefahren und haben den Abend bis ca. 0 Uhr ausklingen lassen ....
Am So. gab es erst mal ein superschönes und sehr lang ausgedehntes Frühstück.
Dann wieder zum Mekka und dort hab ich dann noch mal ein bischen rumgestöbert und mich dann gegen Mittag mit meinen Lieben von Sketchbook-Fun getroffen - wir waren nur zu viert.
Fand aber dadurch das Treffen intensiver.
Danach hab ich mich verabschiedet von allen und bin dann im Sturm nach Hause gefahren.
Es hat aus Eimern geschüttet - die ganze Fahrt hatte mein  Scheibenwischer die Turboeinstellung und ich war echt sowas von froh, als ich dann nach 3  Std. endlich zu Hause war.
Fazit: Glücklich!
Es ist einfach superschön, wenn man sich mit anderen über alles austauschen kann, ohne jedes Mal alles was man sagt noch mit 1000 Nebensätzen erklären zu müssen.
Außerdem vermißt man seine Freunde echt, auch wenn man die Woche über öfter telefoniert.
Drücke Euch alle ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41



Silvia und Ihr Mann
- das mit den Fotos machen Silvia müssen wir echt noch mal üben - frechgrins

 Ok - hier hätte ich vllt. vorher mal üben sollen - hihi ...
Steckenpferdchen-DT-Treffen

.. und Stampfuncreativity-DT-Treffen - etwas besser ..
aber man sieht, daß die Schminke doch gelitten hat, bei der Wärme ... 

in der Messe - Grusellicht ...
Hier unterhalten sich gerade Tina und Silvia, Jürgen
 Tina



 Sketchbook-Fun-Treffen

 Tina mit Flati, die meinte, nachdem sie das Bild sah, daß sie über Nacht erkrankt wären,
weil das Bild so gelb wäre - ob sie Gelbsucht hätten - hihi - Flati wieder ..
aber ich kann da nix dafür - das ist das Grusellicht in der Messe ....

Beute:

Das war meine Vorbestellung bei Silvia - Elfes-Bastelkiste

meine vielen wunderschönen Schenklis
- Dankeschön dafür noch mal Ihr Lieben!

meine Mekka-(Aus-)Beute
(Klebeband hatte mit meine liebe Conny mitgebracht)

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Hach ja,.... scheeee war´s!
danke für den Bericht und die Fotos, meine Süße!
Steffie

flati hat gesagt…

Es war schön dich wieder getroffen zu haben und es war wieder mal sehr lustig mit dir ....
Ja Tina und ich sehen ganz schön gelb/grün aus, aber nach zwei anstrengenden Tagen kann das ja schon mal passieren *lach*

*dickenknuddler*
Sonja xx

cathi hat gesagt…

Ich habe Dich gesehen, aber hatte gar keine Gelegenheit dich anzusprechen. Na vielleicht beim nächsten mal.
Liebe Grüße Cathleen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...