Montag, 12. September 2011

SFC64 + SWF127


Hi Ihr Lieben,
voller Input bin ich vom Mekka zurück - Bericht - kommt gleich ...
aber zuerst die beiden montäglichen Challenges:
Den Anfang macht Stamp with Fun.
Hier haben wir einen Sketch von Tina.
Ich habe den Sketch gedreht und auch insgesamt auf 2 Ebenen gebracht, wie Ihr an den Bildern sehen könnt.
Auf Blümchen hab ich mal verzichtet und statt dessen Schmettis genommen.
Das Motiv ist von Magnolia.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch from Tina by Stamp with Fun.
My motiv is from Magnolia
Big hug
Andrea-Emmi41





... und bei Stampfuncreativity ist das Thema
"Tiere"
ich habe einen Digistamp dafür genommen - aber weiß nicht mehr, wo ich den her habe ...
kennt jemand die Fa. - würde das gern hier mit hinschreiben.
Das "Fell" war im Januarkit von Steckenpferdchen.
Es ist auch meine erste Winter-/Weihnachtskarte
 ... hm- muß ich mich erst wieder dran gewöhnen an diese Karten ... stöhn .....
Ist irgentwie nicht so dolle .. verspreche Besserung :-)
Knuddelz
Andrea-Emmi41

.... and by stampfuncreativity is the theme
"animals"
My motiv is a Digistamp.
Big hug
Andrea-Emmi41



1 Kommentar:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, fabulous cards.
luv
Debby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...