Montag, 11. Juli 2011

SWF119, SFC55, Megahobby

Hi Zusammen,
es ist wieder Montag und Zeit für meine beiden Niedlichchallenges ...
heute fängt Stamp with Fun mit dem Thema
"Gute Besserung" an ...
uff - natürlich hatte ich in die Richtung gar kein Motiv ...
also hab ich mir einen Digistamp von Mo auf die Schnelle gekauft ..
ist doch supersüß - oder?
Wer kennt das nicht - Dein Kind steht im Schlaf vor Dir und die Nase trieft ....
Also, hab ich mal eben eine Taschentücherverpackung geschaffen ... gleich für Euch mitphotographiert ...
also als Workshop auf meinem Anleitungsblog zu finden ...
vom Prinzip her ist es aufgebaut wie ein Adventskalender und der "Verschluß", wie gestern die Schokoverpackung .... damit man auch leicht an die Taschentücher (Mini`s) rankommt ...
So, nun bin ich gespannt, was Ihr Euch so einfallen laßt ....
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
Bei Megahobby findet Ihr reichlich Zubehör für alles rund ums Hobby

Hi everybody,
the theme by stamp with Fun is this week
"Get well soon"
My motiv is from Mo`s Digital-Pencil.
Big hug
Andrea-Emmi41



.. und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche
"Spitze"
ich hatte bei DaWanda eine Kundin, die gern eine Jungenkarte haben wollte, so wie die Babymädchenkarte, die ich bei DaWanda eingestellt hab. Dies ist die Karte ....
Ich hoffe, Euch gefällt sie ebensogut, wie der Kundin.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.... and by stampfuncreativity is the theme
"Lace"
My motiv is from Magnolia
Big hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous creations Andrea.
luv
Debby

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
beide Karten bzw. Karte und Tatübox sind wieder wunderschön geworden - das Motiv von MoManning gefällt mir suppergut und das Baby ist natürlich ein absoluter Hingucker.
LG-Antje

Jena hat gesagt…

Hi! Geniale Bastelideen! Komplimente, so schön, so kreativ. Mit freundlichen Grüße, Jena!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...