Sonntag, 10. Juli 2011

Schokiverpackung - schlicht + 2 nachtr. Geb.geschenke


Hi Zusammen,
diese Schokiverpackung am Band hab ich für das Juli-Kit von Steckenpferdchen gemacht ....
Sie ist sehr schlicht gehalten und ich wollte einfach mal diese Verpackung und vor allem die Blüte ausprobieren - zu Beidem wird es einen Workshop auf meinem Anleitungsblog gegen .... demnächst ....
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41



so, diese Karte und das Geschenk sind noch nachträglich zu meinem Geb. hier eingetrudelt ..
Vielen Dank dafür!
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41


diese süße Karte ist von Jessi - Jessikrümel - VBS-Forum
 
und diese vielen tollen Sachen hab ich von Sabine - Beemybear bekommen
Knutscha!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...