Mittwoch, 13. Juli 2011

Blumen-Kit - Layout


Hi Zusammen,
nun hab ich endlich das tolle Blumen-Kit von Imme - welches sie extra für unsere SPC-Challenge
diesen Monat das Thema "Blumen" - zusammengestellt hat - verarbeitet.
uff- was nen Satz :-)
Außer den Blumen aus dem Kit habe ich jede Menge Prima-Flowers verwendet, die auch auf dem Bild sind und dazu noch jede Menge von Steffi`s genialen Chrysanthemen .. einfach wunderschön -
Steeeeeeeefffffffiiiiiiiiiiii - ich brauch Nachschub ..... unbedingt!!!!!!!!!!!!
Ich hab das Layout nach dem Sketch von Digital Pencil gemacht ...
Die Schmettibordüre ist ein Riesenstanzer von Martha Stewart - die einzelnen Schmettis ebenso ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Der BlogHop von Steckenpferdchen läuft noch bis Do.abend - also unbedingt noch schnell mitmachen - es gibt STempel zu gewinnen!

Hi everybody,
I make this Layout for the challenge from
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Nachdem ich mir gerade mal diese tollen Blüten in ihrer Machart angesehen habe, muss ich Dir doch auch noch einen Kommentar da lassen..

Tolles Layout Andrea, die vielen verschiedenen Blümchen geben dem ganzen echt den letzten Pfiff!


LG die hippe

elke hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Flower-Power-Layout - finde ich richtig toll!

lg
elke

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

Steffie hat gesagt…

Schön geworden dein LO!
Und,.... ich habe verstanden.... ;-)

Knuddel!
Steffie

Ria Maningat-Mojica hat gesagt…

Great take on the sketch! Thanks for joining us at Pencil Lines!

Sandra hat gesagt…

Dein Layout sieht klasse aus. Die ganzen Blumen gefallen mir sehr.

LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...