Freitag, 1. Juli 2011

SPC3

Hi Zusammen,
das neue Thema bei der Selbst-Portrait-Challenge Nr. 3 ist
"Blume"
denke, damit läßt sich einiges machen ...
ich hatte sofort einige Ideen ..
wie z.B. Blume "futtern" .. grins  und auch Blume in Haare - sieht bei mir irgentwie nicht so dolle aus - nicht so chic wie bei Imme ...
oder dann - und davon ist es dann auch ein Bild geworden - mich mit Blumen zu "berieseln" ...
ich habe einen weißen Untergrund gewählt, da ich ja dunkle Haare habe und hab einfach eine Packung Prima Flowers über mir ausgeschüttet ... smile ....
dann hab ich mir das unten stehende Foto ausgesucht und es ein bischen bearbeitet - oben das war mein Favorit, aber auch die unteren bearbeiteten Bilder find ich ganz gut ... nächste Woche zeig ich Euch dazu noch ein LO, welches ich für das neue Kit von Steckenpferdchen gemacht habe.
Auch 2 Collagen hab ich Euch wieder zusammen gestellt - ihr findet sie ganz unten ...
So, nun freu ich mich auf viele Beiträge von Euch
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Übrigens hat Steffi wieder eine tolle SlideShow von allen Bildern der Teilnehmer zusammen gestellt - es sind wirklich wieder sensationell schöne Fotos dabei ... Danke Euch allen dafür!

Hi everybody,
the theme by Self-Portrait-Challenge is
Flowers
See forward to your great creations
Big hug
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Das sieht so richtig nach Abtauchen im Flower-Bad aus! Toll!

Knuddelz!
Steffie

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
hätte garnicht gedacht, dass man soooo tolle und verschiedene Varianten mit Foto + Blume hinbekommt - sieht gut aus.
LG-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...