Samstag, 2. Juli 2011

Neues Papier von Creative Memories

Hi Zusammen,
Am Donnerstag hatte ich mal wieder Lust ein paar SP`s (Selbst-Portraits) zu machen - na, eigentlich wollte ich ja mein Kind und seinen  Freund photographieren - aber der hat da wieder rumgemault ... tststs ....
also hab ich ein paar von mir gemacht und gestern dann in Photoscape (frei downloadbares Photobearbeitungsprogramm) bearbeitet - dazu findet Ihr oben in der Leiste hier drüber einen kleinen Anfänger-Workshop.
Oben rechts das Bild ist im Bearbeitungsprogramm entstanden - find ich irgentwie witzig ...
dazu hab ich Euch auch eine kleine Erweiterung zum Anfänger-Workshop geschrieben - könnt Ihr oben nachsehen unter Photoscape-Workshop oder auch auf dem SPC-Blog ...
Aus dem oberen Bild werd ich mir noch mal ein Layout machen - demnächst ...
denn nun muß ich noch mal was für meine Familie scrappen - die meckern schon, ich würd nur noch mich verscrappen - smile ... die gönnen mir aber auch gar nix .... "g" - Scherz ..
Die unteren Fotos waren auch im Bearbeitungsprogramm ein bischen verändert worden - links das hatte ich auf "alt" gemacht - auch dazu eine kleine Workshoperweiterung oben - und rechts das hatte ich "gespiegelt" ... hab halt etwas rumprobiert ....
tja - die blaue Farbe - diiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee war sooooooooo nicht geplant ... grummel ...
kennt ihr sicher - schnell mal was ausdrucken - und dann - arghhh - die Druckerfarbe ist zu Ende und ihr kriegt auf einmal ein oranges, pinkes oder eben ein blaues Bild .... zum Glück hatte ich neue Patronen schon zu Hause ... aber irgentwie gefielen mir die blauen Bilder - deshalb hab ich sie - statt den "schönen, ordentlichen" Bildern verscrappt ....
So, nun noch eine Anmerkung zum Papier - ach ... tiefaufstöhn... Creative Memories hat wieder so sensationell schönes Papier neu im Katalog - wer kann da schon wiederstehen? Na, ich sicher nicht ....
Die Papiere und Buchstaben sind alle von Creative Memories ... deshalb ein eher schlichtes LO ...
Wenn Ihr das Papier haben möchtet, sagt Bescheid, dann bestell ich ...
Den Sketch zu dem LO hab ich von Craftysketches und nehme damit an der gerade aktuellen Challenge teil.
So, nun seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
I make a Layout for the new craftysketches Challenge
They have a great sketch this mounth ..
Big hug
Andrea-Emmi41

Hier mal die "ordentlichen" Bilder ...
Dieses hier hab ich auch im Photoscape "gespielt"
find ich irgentwie schön ..

auf dem LO sind die blauen Bilder vom fotoknipsen irgentwie sehr hell geworden ...
deshalb oben noch mal das Original ....




Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Es passt alles!!! Und dass die Druckerfarbe nicht ausreichte - war doch genial!
Knutscher!
Steffie

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Fotos sind wie immer wunderschön geworden und Du bist auch ein tolles Motiv... ich kann Deinen Sohn aber verstehen - ich mag mich auch nicht auf Fotos!
Bei Dir bin ich immer wieder überrascht, was Du aus den Fotos "rausholst" - ganz toll.
LG-Antje
P.S.: Atlas ist angekommen -vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...