Montag, 4. Juli 2011

SFC54 + SWF118


Hi Zusammen,
diese Woche heißt das Thema bei Stampfuncreativity
"rot-gelb"
Hm - nicht unbedingt meine bevorzugte Farbkombi - aber ich hab was draus gemacht,
was echt schwer war, denn genau in den Farben hab ich fast kein Zubehör/Embellishments ..
hoffe, Ihr mögt trotzdem meinen "Kompromis" ...
Das Motiv ist von Kenny K. - ein Digistamp.
Ich hab, damit die Karte nicht ganz so nackig aussieht ein paar Kreise ausgestanzt und mit roten Glitzersteinchen beklebt ...
Der Gewinner des BlogHops bei mir ist:
Nr. 15
Herzlichen Glückwunsch ...
bitte schick mir Deine Addi ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have this theme by stampfuncreativity
"red-yellow"
My motiv is from Kenny K.
Big hug
Andrea-Emmi41





.... und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von mir ...
dafür hab ich ein Motiv von LOTV genommen - die liebe Tina hat mir den Abdruck geschenkt!
Danke dafür Süße ...
Drücke Euch lieb
Andrea-Emmi41

.. and by stamp with fun we have a sketch from me ;-)
my motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!

Hab einen wunderschönen geburtstag!!!! Lass es dir gut gehen und genieße alles!

Ich drück dich!
Steffie

Steckenpferdchen hat gesagt…

Dem schließe ich mich doch glatt an. Drück dich und viel spaß beim feiern.

Uschi

Riet hat gesagt…

So gorgeous cards.

Hugs Riet.xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
beide Aufgaben wie immer ganz wunderbar gelöst... die rot-gelbe Kombi sieht einfach klasse aus - da darf bei dem Motiv auch nicht viel mehr drauf... dagegen ist die zweite Karte sehr schön romantisch und verspielt - da passen dann auch die Farben wieder super - also kurz gesagt - beide Karten sind spitze!
LG-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...