Mittwoch, 20. Juli 2011

Shadowbox aus Pizzakarton + WS


Hi Zusammen,
hier kommt eine DT-Arbeit für Steckenpferdchen - aus dem derzeitigen Juli-Kit - noch bei Uschi im Steckenpferdchen-Shop erhältlich ....
wie ich ja schon mehrfach erwähnte, hat Uschi das Kit wirklich voll auf mich zugeschnitten ...
einerseits tolle rosefarbene Papiere, andererseits meinte zweite Lieblingsfarbe türkis-hellblau-blau ...
einfach nur genial - nochmal Danke dafür Uschi .. da kommen die Projekte nur so angeflogen ....
so, nun aber zur "Shadowbox" ...
natürlich hatte ich wieder mal keinen passenden Keilrahmen - Keilrahmen in Hülle und Fülle - aber mit schmalem Rand - so daß ich nichts dekorieren konnte ... tja, ich wohne halt in der Wüste ... hm ...
na, was mach ich nun mit einem sensationell schönen Bild meines Kindes, welches ich verscrappen wollte?
Da kam eine Lieferung ... meine Rettung .... denn beim Auspacken dachte ich: Hm, ok - fester Karton, Größe paßt perfekt für ein Layout ... schneid einfach ein Fenster rein .... hihi .. gesagt, getan ....
den Workshop dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog - geht echt voll leicht und sieht doch supi aus, oder?
Leider kam ich gerade noch dazu die Fotos zu schießen, bevor sich mein Sohn "seine" Shadowbox unter den Nagel gerissen hat und nun hängt sie über seinem Bett ....
So Ihr Lieben, hoffe, Euch gefällt mein Einfall - falls Ihr das nachmacht, würde ich mich freuen, wenn Ihr zu mir verlinkt ....
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41









Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah einfach nur ein Traum mir fehlen die Worte ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz tolle Idee - sieht klasse aus... ich bin total begeistert wieviele schöne Extras Du immer wieder auf Deine Arbeiten bringst, aber gerade dadurch sehen sie natürlich so einmalig aus.... ich kann gut verstehen, dass sich die Dein Sohn sofort unter den Nagel gerissen hat....lach...
LG-Antje

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja mal wieder superklasse. So viele Details, da weiß man gar nicht wohin man zuerst schauen soll.

Liebe Gruß

Ingrid

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also nur gefallen ist leicht untertrieben. Das sieht ja sowas von genial aus. Wow! Suuuuuper!
GLG Claudia

hippe hat gesagt…

Toll!
Ich habe für so was kein Händchen..


LG die hippe

Riet hat gesagt…

So gorgeous lo Andrea.

Hugs Riet.xx

Conny hat gesagt…

Genial - einfach nur genial und was das beste ist - aus hunderten von ARbeiten findet man deine sofort heraus. Super, dass Du so einen schönen Stil gefunden hast!
LG Conny

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super,super Toll geworden...Klasse Farbkombi,einfach in allem Perfekt.Das Bild finde ich sehr schön.Dein Sohn ist sehr Fotogen :-))
Ganz die Mama .-)
Gruß Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...