Freitag, 22. Juli 2011

Buch für Sanne


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch ein Buch ...
dieses hier hat Sanne zu Ihrem 50.Geburtstag von mir bekommen im Juni schon ...
Ich hab es in Vintage gemacht ... mit den tollen Papieren von der schwedischen Firma Pion-Design - diese Papiere erhaltet Ihr nur in Elfes-Bastelkiste hier in Deutschland.
Auf der Innenseite findet ihr noch eine Blume - sie ist mit der "Keks-Stanze" von EK-Success/Stampin up gemacht (ist die Quadratstanze mit den Wellen ;-)
Den Workshop zu dieser und einer anderen Blume findet ihr ab heute auf meinem Anleitungsblog - beides waren DT-Arbeiten für Steckenpferdchen.
Auf Rand oben beim "Buch" ist mit braun gestempelt - sieht so aus, wie auf "alt"/brüchig ...
hab mich echt gefreut diesen Stempel bei Uschi im Steckenpferdchen-Shop zu bekommen. Der Stempel ist von Inkadinkado - weiter unten hab ich noch eine Detailaufnahme für Euch ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW liebe Andrea das ist ja ein TRAUMWERK, unglaublich schön *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Melli hat gesagt…

Juhu,

das Buch ist wirklich Zauberhaft geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüsse und einen guten STart ins Wochenende
Melli

Riet hat gesagt…

So wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous Andrea and such beautiful details.
luv
Debby

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Buch ist ein Traum...da passt so alles richtig gut zusammen... die Farben sind klasse, die Papiere - einfach rundherum super geworden.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah ist das schön geworden,ein Traum!
Schönes Wochenende, Sabine

Tine hat gesagt…

Wow, traumhaft schön das Buch. Der Vintage Stil gefällt mir sowieso sehr, sehr gut.
LG Tine

Sanne hat gesagt…

Ja, liebe Andrea, mit diesem zauberhaften Buch hast du mir wirklich eine riesige Freude bereitet!!! Hab es auf meiner Feier ganz stolz herumgezeigt:-))) Da meine Verwandtschaft selbst nicht bastelt oder stempelt, haben sie beim Anschauen deines Buches und der anderen wundervollen Geburtstagspost so manches "Ohhhh wie schön" und "Ach ist das toll" von sich gegeben:-)))) Danke für so ein besonderes Geschenk!!!!

hippe hat gesagt…

Schade, dass mein Geburtstag schon vorüber ist... Dieses Buch ist wundervoll! Ohne viel Schnickschnack, einfach nur schön!


LG die hippe

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin begeistert von Deinem Buch.
Das sieht traumhaft schön aus!!

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...