Montag, 18. Juli 2011

SFC 56 + SWF120


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity  das Thema
"Digistamp"
Ich benutze ja öfter welche und wollte Euch noch mal an meinen Tipp dazu erinnern:
"Normal ausdrucken, dann mit Haarspray überziehen"
funzt einwandfrei mit Polycromos ....
Ich habe mich wieder für ein Digistamp von Mo`s Digital Pencil entschieden.
Die "Blumen" sind selbstgemacht ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme from Stampfuncreativity
"Digistamp"
My motiv is from Mo`s Digital Pencil
Big hug
Andrea-Emmi41





... und bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von Tina.
Auch hier habe ich noch einmal einen Digistamp verwendet - ebenfalls von Mo.
Die Zickzacknaht ist ein STempel ... eigentlich eine Walze von Stampin up - die hab ich auseinander genommen, damit ich den Stich-Stempel bekomme ...
Die wunderschöne Blume ist wieder von meiner Freundin Steffie - handgemacht - dazu gibt es bei Ihr ein Video! Reinschaun lohnt!
So, nun habt noch eine schöne Woche und
bis bald
Andrea-Emmi41

... and by Stamp with Fun we have a sketch from Tina
My motiv is also from Mo
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous cards Andrea.
luv
Debby

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
beide KArten sind schön geworden, wobei mir die 2. Karte noch einen Tick besser gefällt - vielleicht weil mir den Farben im Moment so liegen - das die Zickzacknaht ein Stempel ist, ist ja wohl der Kracher - so einen brauche ich auch unbedingt!
LG-Antje

hippe hat gesagt…

Du hast wieder Tipps auf Lager für uns... klasse!

Die Karten sind wieder klasse Andrea!


LG die hippe

Melli hat gesagt…

WoW ... beide Karte sind ganz ganz Wundervoll geworden.

Schöne Papiere und tolle Motive, gefällt mir richtig gut :-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Svenja hat gesagt…

So schöne Karten! Beide gefallen mir sehr! Und Deinen Tipp mit dem Haarspray muss ich mal ausprobieren :-)

Lieben Gruß.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...