Freitag, 24. Juni 2011

Wieder in der Ett Trykk veröffentlicht

Hi Zusammen,
vorm WE will Euch noch einen ziemlich vollgefüllten Beitrag zeigen.
Im April war ich beim CAR - dafür hatte ich Tauschkärtchen gemacht, die ich gern hübsch untergebracht haben wollte. Ich habe dafür diese Faltkartenbox gemacht, die ihr, wie ihr wißt, auf meinem Anleitungsblog findet. Da das CAR (Crop am Rhein) ein Scrapbooking-WE war, fand ich das Photo mit Marilyn irgentwie  passend - oder?
Unten habe ich noch eine Faltkartenbox in der mittleren Größe gemacht - das war mein Prototyp für die mittlere Größe - oben die Box ist in groß.
Die untere Box mit Liz Taylor habe ich als Osterwichtel im Scrapbook-Werkstatt-Forum verschenkt.
Eine richtige Rückmeldung habe ich nicht bekommen - es wurden von der Beschenkten auch keine Bilder im Forum gezeigt - soweit ich das gesehen habe - jedenfalls nicht im Wichtelbeitrag - dafür wollte sie eine nachgemachte Box dann der Scrapbook-Werkstatt schenken - so sagten es mir jedenfalls die Mädels :-(((
Na, damit muß man rechnen, wenn man Workshops frei zugänglich anbietet - vllt. sollte ich auch mal dazu übergehen - so wie das einige machen - meine von mir entwickelten Creationen nebst Anleitungen nur gegen "Cash" rauszurücken ....
Diese beiden Boxen wurden in der Zeitschrift Ett Trykk - einer norwegische Stempel/Vintagezeitung - veröffentlicht. Nun kann ich sie Euch zeigen ...
So Ihr Lieben, habt ein tolles WE
und seid lieb gedrückt ...
Andrea-Emmi41



 Das Glitzersteinchen ist ein Ohrring - Stecker - hab ich von C&A - ganz billig gekriegt ....
















Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Da kannst du eccht stolz drauf sein!
Deine Sachen sind aber auch alle immer soooooo toll!

Herzlichen Glückwunsch!
Steffie

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin gerade vom STuhl gefallen... beide Werke sind wieder hammerstark.... diese Art Buchkarte habe ich ja schon probiert, aber je mehr ich darüber nachdenke, muss ich diese Faltkartenbox auch mal probieren... die Fotomotive sind aber auch hammerstark... wo findet man so etwas????
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Wow, wunderschöne Boxen! Ich beneide Dich um Dein Talent. Alles immer so harmonisch aufeinander abgestimmt. Super!!!
Gratuliere, dass Du nun auch in Norwegen bekannt bist. :-))
GlG bastelpuzzle

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super deine Werke.Hast du verdient mit der Veröffentlichung in der Zeitung.
Die Anleitungen sind klasse :-))
Danke dir,drück dich.
Schönes Wochende......
Gruß Dagmar

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Beide "Karten"(sie sind ja mehr als das!) sind großartig!

hippe hat gesagt…

Gratulation Andrea! Hast es verdient mit Deinem Talent, um das ich Dich wirklich sehr beneide...
Auch diese beiden Sachen sind wieder so toll geworden.

LG die hippe

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - das ist ja mal eine Überraschung!

Mamy Anick hat gesagt…

magnifique ! j'ai déjà fait la carte seule qui s'ouvre, mais là je me demande bien comment vous avez fait pour lier la boite avec.. ici je n'ai pas le journal, c'est bien dommage. serait-il possible d'obtenir une copie du magazine.. Merci mille fois de vos superbes réalisations, c'est un plaisir pour les yeux.
http://mamyscrappe.canalblog.com
http://scrappezavecmamy.canalblog.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...