Montag, 27. Juni 2011

SWF117 + SFC Bloghop

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
Lila-creme
Dafür habe ich dieses Set gemacht ...
Es besteht aus einer Sechseckbox und einem Doppel-Tag, wie Ihr unten auf den Bildern erkennen könnt ..
Die Blume hab ich selbst gemacht. Zu dieser Blume wird es nächsten Monat einen WS geben - ich hatte ihn/sie für den Steckenpferdchen-Kit-Flyer gemacht.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
P.S. bitte weiter unten noch lesen - dieses Set gibt es zu gewinnen!!!! ... und noch mehr ....
Die Anleitung zu der Box findet Ihr hier im Creativlädle (nach einer STd. suchen, hab ich sie nun endlich wiedergefunden - ja, wenn man sich nicht alles gleich aufschreibt ... tststs)
Wer diese Stanze nicht hat, geht auf meinen Anleitungsblog, dort ist bei dem "Vogelhäuschen-WS" die Vorlage - diese dann 2 x ausschneiden, bzw. 1 x anhängen ....

@Antje: Deine Frage: " womit hast Du über der Tilde diesen Filmstreifen gemacht? LG-Antje "
Es gab mal von Bosskut eine dünne Stanze für Double Do und Co - weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
Damit hab ich den Filmstreifen gemacht. Falls Du etwas davon haben möchtest - stanz ich Dir was ... sag Bescheid ....

Hi everybody,
this week is the theme by stamp with fun
"lilac-creme"
Big hug
Andrea-Emmi41








Heute ist Montag, aber heute gibt´s keine Challenge – diese Woche wird gefeiert!!! Unser Challengeblog feiert Geburtstag.
Ein Jahr schon gibt es stamps&fun = CREATIVTY. Das verdanken wir Euch und dem Designteam.
Aus diesem Grund gibt´s heute keine Challenge, sondern einen Blog Hop für Euch. Wie´s geht?! Ihr besucht jeden Blog unseres Designteams und hinterlasst einen Kommentar – ebenso auf dem Challenge-Blog. Somit habt ihr die Chance, einen tollen Gutschein zu gewinnen. (Voraussetzung: Ihr habt auf jedem Blog kommentiert.)

Der Gutschein ist gesponsert von Elfes Bastelkiste. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ihr beginnt unseren Blog Hop bei


Emmi41- hier seid Ihr gerade :-)










Das "Ziel" ist dann der Challenge-Blog stamps&fun=CREATIVITY.

Außerdem könnt ihr bei jedem DT – Mitglied etwas gewinnen! Was es zu gewinnen gibt, das seht ihr auf den jeweiligen Blogs.

Hier unten drunter seht Ihr, was es bei mir zu gewinnen gibt.
Einmal das Set und den Stempel von Belles n'Whistles (unbenutzt/neu versteht sich)
Hinterlaßt einfach einen Kommentar hier unter dem Beitrag.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
we have a bloghop by stampfuncreativity
When you will win, please leave a comment under this post.
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Dann mach ich gleich weiter. Schöne Sachen gibt´s hier zu sehen!
LG Diana

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwuunsch zum einjährigen und weiterhin viele viele Teilnehmer.
Ein tolles Set.
LG Stine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wunderschöne Teilchen. Ich mag die Farben sehr.
GLG claudia

Barbara hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen von Stampsfun Creativity. Die Idee mit dem Blog Hop finde ich total klasse, und versuche gerne mein Glück.
Macht so weiter, dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Deine Karte, vor allem aber die Box gefällt mir richtig gut.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Ich bin eine kleine Geburtstagsmaus,
steh` leider nicht vor deinem Haus.
drum schicke ich dir aus weiter Ferne,
eine Hand voll Glückwunschsterne ...
._/|_
>,"<
............ ._/|_
............>,"<


Alles Gute zum 1. Geburtstag
macht weiter so
Anja

Deine Werke sind richtig schön

kittirin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Dir viele neue Ideen. Schöne Sachen hast du gemacht!!

LG Iryna

MauMau88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Andrea,

Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag - Ihr habt einen tollen Blog!! Dein Set ist ganz zauberhaft - ich bin immer ganz begeistert von Deinen tollen Werken!!! LG ANDREA

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährin.
LG Katharina

Cinni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So ein Blog-Geburtstag ist super und ich hoffe das der Blog noch viele feiern wird!

LG Cinni

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet collection, beautiful colours.
luv
Debby

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag.
Wow.. dein Set ist wunderschön.. und die Boxform ist ja genial.
Danke für die Chance, es zu gewinnen..
LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

tolle Teile zeigst Du uns zum 1jährigen.Freu mich auf weitere
Werke von Dir.
LG MSBine

Meike hat gesagt…

Happy Birthday to SFC....
So schnell geht ein Jahr rum. Ich freu mich schon auf die nächsten Herausforderungen.
LG Meike

Heide hat gesagt…

Ein wunderschöner Gewinn!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. SFC-Geburtstag!

LG

Heide

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Ein tolles Set ist das geworden. Liebe Grüße.

Sissi4477 hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass der Blog noch mehrere feiern wird.

Liebe Grüsse

Sebrina

Seija hat gesagt…

Alles gute zum 1. Bloggeburtstag von stamps & fun ... ein toller Gewinn!
Dann hüpf ich mal in den Lostopf.
Lg Michaela

Drea´s World hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH Dein Gewinn sieht super aus da versuch ich mal mein Glück Bussie Drea

Twingomaus hat gesagt…

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch ;o) Da werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

Und einen super Gewinn gibt es bei dir.

Liebe Grüße Andrea

Doris hat gesagt…

happy birthday zum 1-jährigen, macht weiter so ,mich freut es immer wieder

LG aus der Schweiz
Doris

delfinfee hat gesagt…

Alles Gute zu eurem 1 jährigen.
Dein Set ist wunderschön geworden, vor allem die Box !
Auf die Anleitung der Blume bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße
Tanja

Jessi hat gesagt…

Das Set ist toll und in einer meiner Lieblingsfarben ;-)
Gratuliere zum Bloggeburtstag, mensch 1 Jahr schon, wie die Zeit rennt! Macht weiter so, bin immer wieder gern dabei...

Grüßle
Jessi

Neha Jain hat gesagt…

lovely...

AnnasArt hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön. Ich gratuliere zum 1. Geburtstag!

LG Ingrid

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal HAPPY BIRTHDAY - ein tolles Set hast Du da gewerkelt - sieht klasse aus.... womit hast Du über der Tilde diesen Filmstreifen gemacht?
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday!

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Idee zum Einjährigen. Da klicke ich mich doch auch mal durch.

LG
Birgit

mels werke hat gesagt…

was für eine tolle seite. ich klick mich auch mal durch die tollen seiten durch.

Stempelmami hat gesagt…

Oh dann versuche ich auch mal mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Macht bitte weiter so.

LG Irmi

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. :o)

Ein tolles Set hast du gebastelt!

Liebe Grüße
Nicole

hippe hat gesagt…

Da bin ich wieder mal...
Ich gratuliere Dir natürlich auch Andrea.
Dieses kleine Set ist natürlich wieder typisch Andrea! Alles schön detalliert ausgearbeitet und perfekt dekoriert.

LG die hippe

Christina hat gesagt…

alles Gute zum Bloggeburtstag, macht weiter so

LG Christina

Bastelinchen hat gesagt…

Nun bin ich auf dem 2. Blog und ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Ein großes Lob an das Team.

Liebe Grüße

Marlis

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag von SFC.Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen,Vorgaben und Beispiele.Es macht immer großen Spaß am Montag Eure Seite zu durchstöbern.Ich wünsche Euch noch viele viele weitere schöne Geburtstage.
Dein Set siehtwirklich toll aus und der Stempel ist ja schnuckelig.*grins*
Viele liebe Grüße sendet Dir
Angela

Jani hat gesagt…

Ein hübsches Set ist da entstanden!
Vielen Dank für den Hop! Das ist wirklich eine tolle Art den Bloggeburtstag zu feiern!
Lg Jani

Kleine85 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

erst einmal Glückwunsch zum ersten Geburtstag :) Macht bloss weiter so :)

Dein Set gefällt mir wahnsinnig gut!

LG, Tanja

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Andrea, ich war lange nicht mehr stöbern bei Dir. Ich sehe wie immer wunderschöne Sachen und sage alles Gute zum 1. Geburtstag :-)
Habe wieterhin ganz viel Spaß und Freude. Habe jetzt eben - heute - mein Kreativlädchen eröffnet.Schau mal vorbei, wenn du Zeit hast!
Liebe Knuddelgrüße, Rosi

Melanie hat gesagt…

Alles gute zum 1. Geburtstag von Stamps + Fun = Creativity!!!
Macht weiter so!!!
Supertolle Sachen hast du da mal wieder gebastelt... einfach nur toll!

Liebe Grüße,
Melanie

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes Set, bin ja ohnehin ein großer Fan deiner Werke!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von SFC :-)
LG Sandra

mgoll88 hat gesagt…

was für ein wunderschönes Set.. genau meine farben, das sieht total klasse aus!

LG
Michaela

sternenzauber hat gesagt…

Viele kleine Funkelsterne,
schicke ich dir aus der Ferne.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!! So viele tolle Sachen, einfach klasse.

Kathi hat gesagt…

Huhu,
da habe ich doch gleich einen schönen Anlass, endlich mal wieder bei Dir vorbeizuschauen. Aus Zeitmangel gehts leider nicht oft.
Das Set ist toll und mir gefällt vor allem das Tag mit den verschiedenen Hintergrundstempeln. :)
XX Kathi

Bella76 hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag, ein süßes Set hast du gewerkelt. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Ela

Helga hat gesagt…

Ein super schönes Set, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...