Mittwoch, 22. Juni 2011

2 "Bücher"

Eilmeldung:
Braucht jemand alte Schulbücher?
Z.B. Atlanten, Erdkunde etc.
für z.B. Altered Book oder z.B. die Fotoübertragungstechnik mit Gelmedium (dahinter z.B. eine Buchseite oder eine Atlasseite)
Kostenlos abzugeben - gegen Porto ...
Meldet Euch bitte bei mir!
Bis Sonntag habt Ihr Zeit!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41


Hi Zusammen,
zunächst einmal:
@alle Schüler und Lehrer:
Habt wunderschöne Ferien! Erholt Euch alle gut!
Ja, warum schreib ich das?
Zum einen - es sind in Hessen ab heute Ferien ...
 und mein Kind verläßt die Schule und wir werden die Kids (zugeb: voll ans Herz gewachsen in den Jahren - feuchteaugenkrieg) und auch ein paar Lehrer schmerzlich vermissen ....
Vor ein paar Wochen, als ich das Fotoalbum für die Lehrerin machte, fragte ich mein Kind, ob er noch mehr Lehrern etwas zum Abschied schenken möchte?
natürlich nicht .... logo - oder?
Am Di. - ich  grad voll  mit dem Kit von STeckenpferdchen beschäftigt und noch an den diversen Workshops zum Kit-Flyer ... meint mein Kind auf einmal - er bräuchte noch unbedingt 2 Geschenke - und hatte natürlich auch ganz klare Vorstellungen ...
es sollten solche Bücher sein ... dazu gibt es die Tage noch einen WS auf meinem Anleitungsblog ....
mit dem Klassenfoto vorne drauf - deshalb mußte ich da ein bischen retuschieren - sonst hätte ich von den Kindern die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern haben müssen, daß ich sie im I-Net zeigen darf ...
und wir wollen ja keine Schwierigkeiten haben - nech?
Deshalb müßt ihr Euch das jeweilige Bild dann mal bitte "denken" ...
Also hab ich noch ne Nachtschicht dafür eingelegt ....
Die beiden "Bücher" - ca. A5 Größe - sind gut angekommen ....
und von einem Lehrer hab ich auch eine positive Rückmeldung bekommen ... freu ...
Die wunderschönen dünnen Holzornamente bekommt Ihr hier
es ist ein polnischer Shop (Scrapiniec), der auch nach Deutschland versendet - ich bin echt froh den gefunden zu haben, er ist sehr günstig - das Porto hält sich im gerade noch so im Rahmen - und sehr freundlich ...
allerdings englischsprachige beiderseitige Verständigung - na, es hat grad so gereicht bei mir ....
denn Polnisch kann ich leider nicht ..
diese Holzornamente lassen sich leicht mit GlimmerMist einfärben - auch natürlich mit anderen Farbmedien ...
einfach mal probieren - ich hatte hier GlimmerMist genommen ...
Und dann mit Heißkleber und Brad befestigt ..
Zu den Blumen wird es nächsten Monat jeweils einen Workshop geben auf meinem Anleitungsblog und sie sind auch im Kit-Flyer vom Juli-Kit von Steckenpferdchen.
Die Papiere sind ausschließlich von Pion-Design - ich liebe dieses schwedische Papier - Ihr bekommt es in Deutschland ausschließlich bei meiner Freundin Silvia - Elfes-Bastelkiste
So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Feiertag und bis bald
seid lieb gedrückt
Andrea-Emmi41
P.S. Ich nehme damit an der aktuellen Challenge von EAC teil








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Bücher sind das...da würden meine Kinder doch auch mal eins in die Hand nehmen.
LG MSBine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wünsche Euch auch schöne Ferien.:-))
Die Bücher sind ein super geniales Geschenk...
Gruß Dagmar

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow was für schöne Geschenke - die "große" Buchkarte hat es mir besonders angetan... tolle Idee... das werden bestimmt ganz besondere Erinnerungsstücke für die Lehrerin!
Lg-Antje

Riet hat gesagt…

Wowwww Andrea,so beautiful.

Hugs Riet.xx

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, soooo wunderschön als GEschenk. Bin begeistert.
GLG Claudia

Steffie hat gesagt…

Wie immer WOW!!!!!!!!!!
LG,
Steffie, die sich fragt, warum sie nicht Schüler hat, deren Mamas scrappen.... :-S

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...