Montag, 9. Mai 2011

Candy für Euch!!!!!

Hi Zusammen,
nun ist es doch tatsächlich passiert ...
ich hab - haltet Euch fest -
300 (!!!!!!!!!!!!!!!) Leser
umfall ....
da ich immer noch total von den Socken bin, sag ich mal mit diesem Candy
"Dankeschön"
Das Candy werde ich bis 31.5.2011 laufen lassen - am 1.6. gebe ich den Gewinner bekannt
- lach - es kann dieses Mal nur "einen" geben ...

Was müßt Ihr tun?
1. Verlinkt das Candy auf Eurem Blog zu diesem Beitrag
2. Werdet Leser auf meinem Blog - sofern Ihr das noch nicht seid
3. Hinterlaßt einen Kommentar

Nun - was ist alles im Candy?

Jeeeeeeeddeeeee Menge Papier
auch 5 von den nagelneuen Piondesign-Papieren
3 Ministempelsets
1 Stempekissen - Pink - von SU
Embellis
3 Perlenstecker
1 Tacky Tape
1 Filzblumenband - selbstklebend
1 kleines Papierset
1 Vogelhäuschen

Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Süsse,

Ehre wem Ehre gebührt *hihi*. Bei den vielen und tollen Sachen die du machst bleibt das ja nicht aus.
Also Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern :o).

Knuddel dich dein Tiggerchen

P.S. tolles Candy

hippe hat gesagt…

Auch wenn ich mir relativ wenig Chancen ausmale, möchte ich Dir trotzdem einen Kommentar da lassen..
Das ich fast täglich eine Runde drehe und meistens auf Deinem Blog lande, weißt Du ja sicher.
Deine Werke inspirieren einen immer wieder auf's neue. Deine Kreativität ist beneidenswert.

Bis bald wieder Andrea!
LG die hippe

Blulie hat gesagt…

Oh, Andrea, das ist ein nettes Candy. Da mach ich doch gern mit.
Verfolger bin ich ja schon lange und verlinken werd ich das Candy auf meinem Blog.

lG Petra

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ein traumhaftes Candy...habs auch schon in meiner Sidebar verlinkt...

LG Micha

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow.. da hast du ja ein tolles Candy zusammengestellt.. *hüpf*
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern.. Wahnsinn.. aber bei deinen tollen Werken kein Wunder..
Ich verfolge deinen Blog auch und besuche ihn täglich.
Ich wünsche dir alles Liebe,
Katrin

Doris P. hat gesagt…

Gratuliere dir zu soooo vielen Lesern! Du machst aber auch superschöne Sachen! Da möcht ich natürlich auch mein Glück versuchen!
LG Doris

Moni hat gesagt…

WAw fab candy, thanks for the chance. I added your candy on my sidebar. Hugs;moni

Stempel- und Kartenträume hat gesagt…

Hallo,
verfolgen tu ich deinen Blog seit längerem.
Auch ich möchte mich den Glückwünschen zu 300 Lesern anschließen. Tolle Sachen/Ideen und auch ein tolles Candy.

LG
Ute

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh, was für ein superschönes Candy! Vielleicht habe ich dieses mal ja Glück? Wer weiß... Auf jeden ´Fall herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern! :o)
Micky

Ukka hat gesagt…

Ooooh gorgeous blog candy. Thank you for the chance to win. I am following you and have put a link in my sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/. Congratulations on your 300 followers I'm sure there will be many more. xx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da muß man ja gratulieren, bei so vielen Lesern. Da muß ich mich aber noch mächtig ins Zeug legen.
Deine Dandy hab ich in der siebar verlinkt, Deine Werke bewundere ich schon lange und am 31.5.auf unserem Hochzeitstag (42 Jahre verheiratet, selten heute, oder?) müßte ich doch eigentlich Glück haben, oder?
glg
rosi

antje hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog wegen der vielen tollen Inspirationen und lese deshalb auch regelmäßig. Leider kann ich nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog schreibe.

Marushy hat gesagt…

Huhu Andrea oder Emmi41,
was für ein Zahl über 300. WOW boah
Glückwunsch zu 300 Lesern!

Ein tolles Candy hast du zusammen gestellt. Danke für diese Chance.

Hab das Bild auf mein Sidebar verlinkt.

Gruß
Marushy

schnypsel hat gesagt…

Hallo Andrea, ich verfolge deine Blogs schon eine ganze Weile und bin ganz begeistert. Beim CAR konnte ich deine tolle Faltschachtel dann live bewundern. Vielen Dank auch für deine super Anleitungen.
LG
schnypsel

Edel hat gesagt…

Lovely candy, dear!!
Thank you a lot for a chance to win!
http://edelmiracle.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo,
dann gratuliere ich mal zu so vielen Lesern...

Sonnige Grüsse
andrea (bloglos)

Olga_art hat gesagt…

Oh, what a beauty! "Thanks for the chance to win your candy! I admire thy works!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow, soooo viele Leser, wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.
Da mache ich auch mit - bei so einem tollen Candy.
Verlinkt bist du in meinem Blog und regelm. Leserin bin ich auch.
GLG Claudia

ILONA hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein schöner Grund zum Feiern...sehr gerne nehme ich an Deinem Candy teil...ich wünsche Dir noch viele Besucher und genausoviele liebe Kommentare..;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Stempeltiger hat gesagt…

Wow ... herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern liebe Andrea!
Bei Deinem inspirierendem, wunderschönen Blog auch kein Wunder ;-).
Was für eine tolles Candy. Hier versuche ich gerne mein Glück.
Wünsche Dir einen schönen Tag und wünsche Dir noch ganz ganz viele neue Leser.
Liebe Grüße
Swantje

Steffie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den (nun mehr als) 300 Lesern! WOW!
Aber du machst ja auch immer so tolle Sachen!!!!

Ich drück dich!
Steffie

anusch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, na da versuch ich auch mal mein Glück.
LG Doreen

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch Andrea. Möchte auch mein Glück versuchen.

Lg Anett

Simi hat gesagt…

Wow, was für ein irre schönes Candy :) da hüpf ich doch gern in deinen Lostopf und versuch mein Glück! Leserin bin ich ja schon und verlinkt hab ich dein Candy auch gerade.

Schönen Tag
Simi

Grabbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
WOW - dreihundert Leser, da kann ich nur von träumen. Aber Du hast jeden Einzelnen davon verdient!
Liebe Grüße, Andrea

Sunny79 hat gesagt…

Wow, ALLES GUTE zu diesem Erfolg.

Hab dein tolles Candy sofort verlinkt und hoffe, dass du noch viele Leser dazu gewinnen kannst.

Allen (und natürlich besonders auch dir und deinem Blog) alles Liebe und Gute.

lg, Marina.

Susanne hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern. Ich schaue auch jeden Tag auf deinen Blog, denn deine Werke sind immer wunderschön.

Das Candy finde ich superklasse. Kann man sehr gut gebrauchen.

Ganz liebe Grüße
Susanne - Kitty

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Namensvetterin ;-)
Was für ein tolles Candy. Hab mich doch glatt gleich mal als Leserin eingetragen und dein Candy auf meinem Blog verlinkt (ganz unten auf der Seite).

Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da bin ich noch ein ganzes Stück davon weg ;-)

Liebe Grüße Andrea

Lola hat gesagt…

Wow, congrats! Thank you for the chance to win!
On my blog: http://onlyblogcandy.blogspot.com/2011/05/httpminiundmaxiblogspotcom-31-may.html
Kisses ^_^
lioliliola@hotmail.com

Маги hat gesagt…

Fantastic giveaway!Thanks so much for the chance to win!

Maggi

Manu hat gesagt…

Congratulationo for reaching 300 follower! and now we are more! Thanks for the chance to win your candy! Hugs!

Sylvia hat gesagt…

Hallo!

Habe deinen Link natürlich sofort verlinkt. Herzlichen Glückwunsch für so viele Leser einfach toll. Ich schaue ja bei dir öfters rein du hast immer ganz tolle Anleitungen.

LG Sylvia

Anke hat gesagt…

Wahnsinn, ein tolles Candy...Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern..
Liebe Grüße
Anke

Di hat gesagt…

wow so viele Leser,Glückwunsch dazu,aber deinen Werken auch kein Wunder!ich hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt:)

LG DI

Susanne hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, soooo viele Besucher - kein Wunder bei den tollen Sachen, die Du bastelst. Sehr gerne mache ich bei dem Candy mit und versuche mein Glück.

Ich wünsche Dir weiter so tolle kreative Ideen.

LG Susi's Bastelwelt

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Das ist ein großartiges Candy!!
Congrats on 300 followers!! Dein Blog ist aber auch super! Die Mühe, die du dir immer mit den Anleitungen machst - einfach spitze!
Liebe Grüße,
Ulina

AS hat gesagt…

Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zu soooo viele Lesern!! Und schon mal herzlichen Glückwunsch für den Gewinner dieses tollen Candys.... - da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Antje

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh man soooo viele Verfolger schon,toll.Herzlichen Glückwunsch dazu.Na und da mache ich doch gerne bei Deinem schönen Candy mit und hüpfe mit in den Lostopf.Verlinkt habe ich das Candy in meiner Sidebar.
Viele liebe Grüße
Angela

Nina hat gesagt…

Congratulations for 300 followers!
Thank you a lot for a chance to win!
I love your cards and fine tutorials.
http://nina-inspirations.blogspot.com/

Tinchen hat gesagt…

Hey,da gratulier ich Dir ganz herzlich zu sooooooooo vielen Verfolgern/Lesern.
Ich schau auch sehr gern bei Dir vorbei.
Vielleicht klappt es ja mal das ich gewinne,aber wie heißt es so schön:
Glück in der Liebe,
Pech im Spiel. " grins"

LG Tinchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, 300 Leser...toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
Natürlich versuche ich mein Glück auch bei dir. Verfolger bin ich ja schon und dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.

Wünsche dir eine schöne Restwoche.
LG Carola

fliki hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist aber ein feiner Zug von Dir, so ein schönes Candy anzubieten. Da poste ich gerne. Verfolgen tue ich Deinen Blog schon länger und wer weiß, irgendwann treffen wir uns auch bestimmt mal - Steffie wird`s richten!
Dein Candy hab ich auf meinem Blog gepostet - und ganz ehrlich über 300 Verfolger, davon träumt mein Blog noch.

LG
fliki

JoyfullyOrange In Heaven hat gesagt…

Congratulations Andrea! Thank you for the wonderful candy and the chance to win! I have posted your candy on my blog. I am new on the blog and happy to find you through Friends Creative Stamp. I came to see your Mother card as a Heart - beautiful! You have many many beautiful works, I am jealous!

Many Blessings, Deborah - JoyfullyOrange
joyfullyorangepapercrafts.blogspot.com

elke hat gesagt…

Hallo Andrea, hab mich gerade auch als Leser eingetragen, obwohl ich dachte, das hätte ich schon lange gemacht...;
denn auf meinem Blog verlinkt hab ich dich schon lange.
Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, ist ja auch kein Wunder, bei deinen tollen Sachen!
Danke für die Chance so ein klasse Candy zu gewinnen!

lg
elke

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
ganz herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Ist aber auch kein Wunder bei Deinen tollen Werken!!

Ich probier also auch mal mein Glück bei Deinem Candy :D .

Viele liebe Grüße aus Nordhessen
Katrin

lenalisa hat gesagt…

Hallo Andrea,

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber dein Blog ist es auch wert. Du zeigst so viele tolle Sachen, und von deinen Anleitungen hab ich auch schon einiges umgesetzt.
Bei deinem Candy mache ich gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße, Monika

Bella76 hat gesagt…

Wow, herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin schon länger mit dabei ;o) und mag deine Sachen gerne, auch wenn ich eher stiller Leser bin.
Danke für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße
Ela

Ukka hat gesagt…

Ooooh gorgeous blog candy Süsse. Thank you for the chance to win. I am following you and have put a link in my sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/. Congratulations on your 300 followers I'm sure there will be many more. xx

beemybear hat gesagt…

Wow, das ist ja wirlich eine gigantische Zahl an Lesern *großschau*... und bei DEEEEM schönen Preis, versuch ich mein Glück auch mal :-)
Drück Dich ganz lieb
Bine

Dagmar hat gesagt…

Ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und versuche für das tolle Candy auch mal mein Glück.
Hab immer schon mal auf deiner Seite gestöbert und find sie sehr schön.
Liebe Grüsse
Dagmar

Anna hat gesagt…

Complimenti per il tuo blog!!!!
Very wonderful

Heidi hat gesagt…

Deinen Blog verfolge ich schon länger und bin immer wieder begeistert. Du hast Dir richtig Mühe gemacht bei diesem Candy. Da sind so tolle Sachen Dabei. Also muss ich mein Glück ausprobieren.
Vielen Dank für das tollen Camdy und liebe Grüße
Heidi

Cinni hat gesagt…

Ok, dann versuche ich mein Glück, vielleicht bringt mir der Tag ja welches, denn am 31. hätte mein Paps Geburtstag.

LG Cinni

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!!! *Wahnsinn* Auf das noch ganz viele folgen werden! Ich versuche auch mal mein Glück :)
Lg und weiterhin frohes schaffen!!
Anja

JoyfullyOrange In Heaven hat gesagt…

Congratulations Andrea! The candy looks wonderful, thanks for the chance to win it! I have placed the candy picture and link on my blog.

Blessings! Deborah-JoyfullyOrange
http://joyfullyorangepapercrafts.blogspot.com

Glaszwerg hat gesagt…

Gratulation zur großen Leserschar! Es gibt aber auch so viele schöne Dinge hier bei dir zu sehen! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf und verlinke dich im Blog (glaszwerg.blogspot.com). Mach weiter so! Liebe Grüße Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow - da kannst Du richtig stolz sein - so viele Leser!!! Herzlichen GLückwunsch!!!
Bei dem traumhaften Candy werde ich doch mal mein Glück versuchen.
LG-Antje

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Ein ganz großartiges Candy!
Ich bilde mir ein, dass ich schon einen Kommentar geschrieben hab hier - kann aber keinen finden... viell. hängt es ja mit dem großen Blogger-Ausfall zusammen?!
Liebe Grüße,
Ulina

tinka hat gesagt…

Wow, ein geniales Candy hast Du da zusammengestellt.Das Vogelhäuschen ist ja wirklich zauberhaft!Klasse.Da versuch ich doch auch gern mal mein Glück :0)Ich gratuliere Dir zu sooo vielen Lesern und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem tollen Blog.
PS. Ganz besonders gut gefällt mir ja Deine Tag-Spule.Die Idee ist großartig und Du hast das traumhaft schön umgesetzt.So, ich werd Deuin Candy jetzt mal verlinken gehen und hoffe auf mein Glück.
Ganz liebe Grüße
tinka

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hmmm, ich hatte mich hier ja schon eingetragen, aber nach dem großen Bloggerproblem ist es scheinbar verschwunden.
Also nochmal....herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, 300 ist ganz schön viel...toll!
Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen. Verfolger bin ich ja schon und dein Candy werde ich gleich nochmal verlinken( auch das ist aus meiner Sidebar verschwunden).

LG Carola

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,

wowwww, so viele Lesre, ich gratuliere!!!!
Da ich ja immer mal wieder bei dir vorbei schaue und auch deine Anleitungen sehr liebe, werde ich doch auch mein Glück bei deinem wunderschönen Candy versuchen...

Ich wünsche dir noch drei Mal soviele Leser und ganz viele creative Ideen!!!

Liebe Grüße Ivi

Stine hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern... ich bin auch einer davon... eher still und leise bewundere ich Deine tollen Werke....
wünsche dir weiterhin ganz viele neue Leser. Mach weiter so.
Nun hüpfe ich mal in deinen Lostopf und verlinke Dich in meiner Slidebar.
LG Stine

Stampersue hat gesagt…

Congratulations for reaching 300 followers. I hope you get many more new readers. I'm new but love what you do and will be back to see you again.

Stampersue
X

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Candy hast du vorbereitet.
Ganz flink hüpfe ich in den Lostopf. Hach ist das kuschelig hier.

GLG
Regina

fangewiederan hat gesagt…

Darf ich bitte auch ohne Blog mitmachen? Soooo einen schönen Blog mit soooo tollen Gewinnen!

Larisa hat gesagt…

Hello!
Great giveaway! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I am so happy to find this blog and I'm a follower! Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx

Hlora hat gesagt…

thanks for great candy) I am a follower)
I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
I linked it on sidebar.
hugs. Hlora.
http://hlora.blogspot.com/

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Leser!!!!
Ich bin schon länger regelm. Leserin bei dir und komme immer wieder gerne vorbei.
Ich hab dich auch bei mir in meiner Sidebar verlinkt.
GLG claudia

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere Andrea- weiter viele "Verfolger" auf Deinem schönen Blog wünscht Dir
Elma

Ein tolles Candy- vielleicht habe ich ja Glück - habe es verlinkt

hellerlittle hat gesagt…

So Liebes, nun hast du es geschafft ---- ich verfolge dich jetzt auch öffentlich *zwinker
habe ja immer mal reingeschnuppert bei dir *gg
Bei so einem tollen Candy kann ich aber nicht anders, jetzt möchte ich auch mit in den Lostopf !!!
Dein Bildchen ist in meiner Sidebar verlinkt und jetzt heisst es hoffen
LG und sonniges WE
hellerlittle

JAIN hat gesagt…

Thanks for the chance. I added your candy on my sidebar.http://gefmars.blogspot.com/

flati hat gesagt…

Huhu Andrea,
na bei deinem tollen Candy versuche ich auch gerne mein Glück. Verfolger brauche ich nicht mehr werden, denn das bin ich ja schon ein bisschen länger.

Ganz lieben Gruß Sonja xx

JAIN hat gesagt…

Congratulations for 300 followers!
Thank you for a chance to win!
I added your candy on my sidebar.
http://gefmars.blogspot.com/

Ewik21 hat gesagt…

Lovely candy!!
Thank you a lot for a chance to win!
Hugs Ewa

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public slidebar on http://kreattiva.blogspot.com/
i am new follower
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

SallyB. hat gesagt…

verlinkt habe ich schon lange, aber kommentiert habe ich m.E. noch nicht; Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern

Sanne hat gesagt…

Mein Glückwunsch mal 300:-))))
Na, dass mich das kaum wundert -
dein Blog ist schließlich megahipp,
ein absoluter Hinguck-Tipp:-))))
Und täte ich gewinnen...
...ich fang' schon an zu spinnen...

Alessandra hat gesagt…

Wow, 300 Leser, davon kann ich ja nur träumen! Gratuliere...
Obwohl ich eher denke, dass die Gewinnchancen klein sind, mach ich trotzdem mit. Wäre ja echt toll!!
Und gucke immer wieder sehr gerne bei dir rein!
GLG, Alessandra

miri hat gesagt…

Hallihallo andrea
ich find deinen blog super, vorallem die geschichte über die entstehung deines baum-selbstportrais war total lustig
vielleicht kann ich ja auch wenn ich keinen blog habe an deiner verlosung teilnehmen
liebe grüße miri

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Ich gratulier dir zu den vielen Leser!!!

Und jetzt spring ich auch noch in den Lostopf...

Lg, Ingrid

fliki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den mehr als 300 Lesern! WOW! Davon kann mein Blog nur träumen.

Ich hoffe nach dem vierten Anlauf klappt es auch mit diesem Kommetar. Gepostet habe ich Dich Dich auf meinem Blog schon lange...

LG
fliki

Ulrike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen....

Habe Dich auch verlinkt....


Freue mich Dich im nächsten Jahr zum CAR4 wieder zu sehen. Im übrigen muß ich mir Deine tolle Schachtel von Conny zeigen lassen.


Liebe Grüße

Ulrike

Chocolait hat gesagt…

wow, so viele Leser, das ist ja wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe grüße

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
Da träum ich noch von....

Aber hier geht es ja nicht um mich sondern um Dich und Dein traumhaft schönes Candy wo ich auf diesem Wege hier und heute auch einfach mal mein Glück versuche.....

lg *Sternenglanz*

AnjaCardz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Eigentlich müssten wir uns ja eher bei dir bedanken für die vielen tollen Anregungen und Anleitungen - aber trotzdem vielen Dank für das Candy... ;o)

LG, Anja

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte dir gerne gratulieren.

Mach weiter so!!

LG, Isa

Heike hat gesagt…

Huhu Andrea, auch von mir Herzlichen Glückwunsch für soviele Leser. Ich komme auch immer sehr gern bei dir stöbern "schwärm". Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße
Heike

Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo,
na dann werde ich mal mein Glück versuchen. Schaue hier ja immer gerne mal vorbei. 300 Leser !!! Gratuliere, das soll man erst mal schaffen.
LG Christiane

Ines hat gesagt…

Gratulation zum 300. Leser.

Ich finde deine Ideen auch immer wieder inspierend. Danke dafür und mach weiter so.

LG Ines

Sandra hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Verfolgern und versuche mal mein Glück bei deinem Candy.

LG Sandra

Ute hat gesagt…

Glückwunsch zum 300. Leser! Tolle Ideen hast du, vielem Dank dafür...
LG Ute

Suse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und mach weiter so!!!

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh wow, so ein tolles Candy! Ich hab Dich verlinkt und stöber jetzt mal ein bisschen in diesem schönen Blog! Na, da ist mir bis jetzt aber was entgangen!
LG,
Mickymunchkin

violinchen hat gesagt…

Hallo, ich war in den letzten Wochen schon öfter hier zum schauen u. staunen. Da ich aber noch keinen eigenen Blog hatte, schäm bin ich ohne Kommentare wieder *weggeschlichen*.
Werde das nun nachholen und würde mich riesig Freuen auch mal was zu gewinnen. Mir und allen anderen mal die Daumen drücke.

LG Vio

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...