Donnerstag, 12. Mai 2011

Shimelles Mini - Online WS

Hi Zusammen,
beim CAR hatten wir einen Abend-WS mit Shimelle von 21 bis 23 Uhr ...
da Shimelle das Material nicht rechtzeitig bekommen hatte, haben wir einen anderen
WS mit ihr gemacht und sie versprach uns, für uns extra einen Online-WS zu machen und uns das Materialkit dazu zuzuschicken ....
Dies ist nun das Video:
Natürlich hatte ich nicht das Kit, welches sie in dem WS vorstellt ....
und ehrlich - es hätte auch überhaupt nicht zu meinen ausgesuchten Fotos gepaßt ...
das Kit, welches ich bekam, war jetzt auch nicht soooooo passend - aber ging ....
wie Ihr ja sehen könnt ...
Die vielen Blumen in Shimelles WS hab ich fast alle weggelassen und auch so einiges andere ...
es hätte einfach nicht zum Weihnachtsmarkt gepaßt ...
Deshalb ist das Minialbum jetzt doch mehr "Andrea" als "Shimelle" ....
Lach - ich hab sogar die Verpackung verwendet - das ist gleich das Cover meines Album ...
Kurz zum Inhalt:
Wir sind 2007 mit dem Nostalgiezug nach Erfurt auf den Weihnachtsmarkt gefahren ...
es war ein naßkalter Tag - sieht man auf den Fotos nicht so ...
wir waren richtig durchgefroren - im Zug war es auf der Hinfahrt ziemlich kalt, dafür auf der Rückfahrt warm und "kein Licht" - lach .... wir fuhren also fast dunkel nach Hause .... kicher ....
Unser Kind war sehr aufgeregt - einmal - hauptsächlich wg. Zugfahren - wann fahren wir schon mal mit dem Zug? - und dann gab es auch noch das Christkind und den Weihnachtsmann im Zug ....
auch hat sich unser Kind damals noch gern fotographieren lassen ... lach ...
heute krieg ich fast nur noch Bilder mit Zunge raus ... smile ...
ach ja - Nostalgie eben ....
Seid lieb gegrüßt und  ich wünsch schon mal ein schönes WE
Andrea-Emmi41


 

























Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Ach das ist ja superklasse
in die süsse Papier-Lok hab ich mich ja gleich verguckt...
und das schöne Papier mit den Löchern
Du hast Dir eine klasse Erinnerung geschaffen!!!

Tinchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut was Du da gewerkelt hast.


LG Tinchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, das ist ja schön geworden....total klasse!

Den Link werde ich mir gleich noch anschauen, vielen Dank.

LG Carola

hippe hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Erinnerung an diesen Ausflug. Solch ein Büchlein guckt man noch mal so gerne an, so wie das wieder gestaltet wurde...

LG die hippe

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Andrea,dein Album ist sehr schön geworden.Nur Schade mit dem gebuchten und bezahlten Workshop...
Danke für den Link zum Video...
Gruß Dagmar

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Album ist suuperklasse.. Tolle Erinnerungen..
LG, Katrin

Steffie hat gesagt…

WOW! Total schön geworden und wie ich finde auch schön passend zum Thema der Fotos.
Meines ist nun auch fertig, und wieder ganz anders als deines.... ;-) Kommt die Tage auf meinem Blog.
Knutscher!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...