Mittwoch, 27. April 2011

Faltkartenboxen - 4 Größen

Hi Zusammen,
hier seht Ihr alle 4 Größen der Faltkartenbox ...
hatte ich Euch ja am Mo. schon angekündigt ...
Die Erste - ist ein Uvo aus dem CAR-WE ..
da hatte ich ein paar Frauen gezeigt, wie die Box geht und hatte dann lauter Einzelteile, die ich noch ein bischen zusammengebaut hatte beim CAR, damit ich sie heil mit nach Hause nehmen kann ... den Rest, wie z.B. die Dreiecke habe ich dann zu Hause gemacht - auch den Deckel ..
Den WS und die genauen Daten zu allen 4 Boxen findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
Beim Osterwichteln im Scrapbook-Werkstatt-Forum hat eine Frau eine meiner Boxen schon nachgearbeitet ...
@Kate - hier auch noch mal: Haste super hingekriegt!
Die zweite Box hab ich für meine Freundin gemacht - sie hat am Fr. Geb. und ich verschenk da am Liebsten was Selbstgemachtes - meine liebe Edith weiß das zu schätzen und ich bekomme auch oft wunderschöne selbstgemachte Sachen von ihr ...
außerdem ist sie für das Megahobby-DT
die 3te Box - echt sehr klein - habe ich als kleine Zugabe zu einem Geburtstagsstrauß gemacht - und wurde gestern schon verschenkt - es passen 2 Rittersport-Minis hinein ....
diese Box wird ohne die "Dreiecke" gemacht - die  Faltung nur mit beidseitig bedruckten PP (Scrappapier)
So Ihr Lieben, nun habt noch eine schöne Restwoche und
seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes 4 Boxes - from Big to smal ...
The workshop find you at my tutorialblog
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41




 Box für meine Freundin - mit der Blume von Shimelle




Minibox


Hier mal ein paar Fotos vom CAR - da hat mich freundlicherweise jemand fotographiert
 beim "Schnell-Zwischendurch-WS" von mir .... smile - Danke dafür!






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also bei Deinen Boxen, die allesamt wieder toll anzuschauen sind, spielt die Papierauswahl die allererste Geige. Die sind so toll, da bräuchte man eigentlich gar nichts weiter dazu..
Und den WS muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen *grins*

LG die hippe

AS hat gesagt…

Wunderschöne Boxen!! Und bei dem Workshop werde ich immer ganz neidisch ... das ist immer soooo weit weg..!!
LG Antje

Steffie hat gesagt…

Mensch, Andrea, du bist ja voll am Boxen!!! ;-)
Sie sehen einfach wahnsinnstoll aus!!!!
Und ich habe auch eine! *hach*

Knuddelz,
Steffie

elke hat gesagt…

Die sehen sooo toll aus deine Faltboxen, einfach klasse!

lg
elke

Riet hat gesagt…

What a wonderful box,s Andrea.

Hugs Riet.xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sehen alles superklasse aus - ich würde da allerdings 3 Jahre dran basteln...lach....wunderschöne Papiere hast Du verwendet... und es gibt einen WS???? Mal suchen...
LG-Antje

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Hi Andrea!
Also bei dem "Schnell-Zwischendurch-WS" wäre ich gern dabei gewesen! :-)
Dein Boxen sind einfach toll - 1 allein sieht schon großartig aus und dann erst alle 4 nebeneinander! Ich hab dann auch auf deinen Anleitungsblog geschaut und muss sagen: VIELEN, VIELEN DANK für die Mühe, die du dir mit den Anleitungen machst! Das sieht nach sooo viel Arbeit aus! Und wir dürfen das einfach angucken und nachmachen - ich schätze das wirklich sehr!!!
Liebste "wienerische" Grüße,
Ulina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...