Montag, 25. April 2011

SWF108 + SFC44

Hi Zusammen,
dieses Mal - nuuuuuuurrrrrrrrr weil Ostern ist - lach - neee - war ein Scherz ....
bekommt Ihr mal wieder eine meiner Boxen .... vllt. fällt Euch auf, daß sie noch kleiner ist, als die anderen?
Sie ist aus einem 6 x 6 Inch Papier gemacht -  Oh - vergessen - die 2te Größe habe ich Euch noch nicht gezeigt, weil sie demnächst in der Zeitschrift Ett Trykk drin ist ... hm - aber die Maße dazu werde ich Euch alle auf meinem Anleitungsblog schon mal einstellen - im Laufe des Tages, denn ich hab auch noch eine "Mini-Mini-Box" - mit Fingerabbrechgarantie gemacht - lach .... ooooookkkkkkaaaaaaayyyyyyyyy - bin ein bischen zu Scherzen aufgelegt ...
aber Ihr wißt ja, daß ich immer so gern so kleinen Fummelkram mache ....
so, nun zu der Box:
ich habe sie für Stamp with Fun Challenge 108 gemacht ...
hier gibt es einen Sketch von Tina
den hab ich oben auf der Box nun umgesetzt - denke, man kann das erkennen ....?
Ist übrigens meine erste Box in "niedlich" - die anderen sind alle Vintage ....
am Mittwoch zeig ich Euch dann mal alle 4 Größen - nebeneinander ...
Das Motiv ist von Magnolia
So Ihr Lieben, nun habt noch einen schönen Ostertag und eine noch schönere Ferienwoche
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week, we have from Stamp with Fun a sketch from Tina
I like this sketch very much and make a box - the workshop find you at my tutorialblog
The Motiv is from Magnolia
Big hug and have a wonderful easterday and great holidays
Andrea-Emmi41
tina46






 hier sieht man sehr schön, wie klein die Box geworden ist
weil meine große Pranke dabei ist .... lach ....


.... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche einen Sketch von mir ....
Ich habe dafür eine Elfe genommen - es ist ein Digi - aber fragt nicht woher - das hab ich vergessen - sorry ...
Die Blume hab ich selbst gemacht .... den Scallopstanzer mehrere Lagen Papier ausstanzen und dann übereinanderlegen, Brad rein, ein bischen mit Glimmer Mist ansprühen und trocknen - zurechtzupfen ...
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

.... and by stampfuncreativity have we a sketch from me
the fairy is a digistamp
Hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, Box und Karte sind einfach klasse.Suuuper!

Überhaupt hast du während meiner "Abwesenheit" wieder tolle Sachen gewerkelt.....klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
LG Carola

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi Andrea,

tolle Sachen zeigst Du wieder.
Und noch viel tollere Sachen sind in meinem Briefkasten gelandet.

Hab Dank für Deine Geburtstagspost,
riesiges Drückerle,
Jessika

debby4000 hat gesagt…

WOW Andrea that baby box is stunning and so beautiful and I love your fairy card too.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Also die Box ist ja der Oberknaller!
Wundervoll gemacht!

LG die hippe

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow - super - klasse - genial - umwerfend schön.... mir fehlen die Worte!
LG-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...