Freitag, 29. April 2011

Selbst-Portrait-Challenge + LO

Hi Zusammen,
so, das wird nun ein etwas längerer Beitrag - also wappnet Euch schon mal ....
Ihr wißt ja, daß ich bei Corinne Delis zum Selbst-Portrait-WS beim CAR war ....
da der WS Steffi und mir so  gut gefallen hat, möchten wir ab dem
Fr., den 6.5.2011
eine Challenge starten ....
Wir würden uns freuen, wenn Ihr reichlich mitmacht und von Euch Selbstportraits einstellt ...
ab nächsten Freitag wird es jeden ersten Freitag im Monat ein Thema geben, nachdem Ihr Eure Selbstportraits knipsen könnt ...
es wird bei der ersten Challenge auch einen Gewinn geben - ein tolles SU-Stempelset + ein Pack SU Papier und ein SU Stempelkissen - gesponsert von meiner Freundin Sabine. Dankeschön dafür Süße!
Ich bin schon sooooooooo gespannt ...
So, nun hier der Link zu


... und nun zu den Bildern von meinem LO:
uff - da werd ich wieder viel erklären müssen - smile ....
Ich hatte dieses Selbstportait - es schrie förmlich danach verscrappt zu werden - findet Ihr auch, oder? Lach ..
na, jedenfalls hab ich förmlich "getobt" - ohje - jede Menge Glimmer Mist und viiiiiiiiieeeeeeellllll Stoff und überhaupt - jede Menge Glitzerzeugs ... sorry Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr kriegt jetzt nicht Kreise in die Augen ...
dachte schon, ich kriege es gar nicht in mein Album - aber ging - mit ein bischen quetschen ... grins ..
Spitze und Spitzenstoff hab ich mit GlimmerMist eingefärbt - den Cardstock ebenfalls, mit dem tollen SU-Stempelset bestempelt und embost ... die Pappräder - die Stanze ist von Tim Holtz - und geht - grrrrrrr - nicht durch meinen Double Do - also hat die liebe Tina mir welche durchgedudelt und mir dann zugeschickt - hab ich zerrissen und ebenfalls embost .....
Einiges an Embellis drauf - z.B. die Uhr, die Metallräder, der Schlüssel, die Glitzersteine - der Chrystal ist ein Embelli, da hab ich den Aufhänger abgeknipst und die türkisfarbenen Glitzersteine sind von Making Memories - die Center für die Flowers ....
 Die große Metallblume links ist so gekauft - die beiden rechteckigen Steine - wo bei einem der Stein fehlt, sind aus einem Bekleidungsgeschäft mit 2 Buchstaben und einem "&" dazwischen - war mal ein Armband - finde als Einzelteile eignen sie sich super als Ergänzungs-Embellis ....
zu dem Wort "Style" ist zu sagen, daß das eben einfach mein "Stil" ist ... lach - so würde es Steffi wieder mal ausdrücken ....
gemacht hab ich das folgendermaßen - Pappbuchstaben mit einer Mischung aus weißer und blauer Acrylfarbe (hatte kein türkishellblau) bestrichen, trocknen, dann mit Tim Holtz Crackle Lack drüber und nach der Trocknung noch mit einem braunen Chalk Kissen die Ritzen ein bischen "veraltet" ...
Ok - denke, daß war nun alles zum Thema "Beschreibung" - lach ..
wenn noch Fragen, Ihr wißt ja, wie es geht - schreibe die Antwort dann wieder in den Beitrag, wie immer ...
Jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes WE
und an die Kids: genießt noch mal das letzte Ferien-WE, bevor die Schule wieder los geht ...
Drück Euch alle ganz lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
We (Steffie and I) attended a workshop on self-portraits taught by Corinne Delis. To prevent forgetting any of the content, to practice and to just have fun with what we learned we had the idea to start a challenge.
This Challenge is:

and we start the first Friday of the month .....
The first challenge will be to win a prize.
So, stretch your arm out and snap a self portrait ...
Get involved - we are very happy for you
Big hug and have a wonderful weekend
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Marions kreative Art hat gesagt…

Wow Andrea,
da hast Du Dich perfekt in Szene
gesetzt, ganz tolles Foto. Die Rüschen
ragen herrlich ins Dekolleté, beabsichtigt oder unbeabsichtig, es sieht
genial aus!!
LG
Marion

Claw hat gesagt…

Sehr steampunkig. ^^

Conny hat gesagt…

Einfach der Hammer - ich liebe es - genau so und nicht anders muss ein Vintage-LO aussehen!!!
LG Conny

creafamily hat gesagt…

Einfach: WOW!
Bin begeistert, liebe Andrea :)
Kreatives Grüßle
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...