Donnerstag, 14. April 2011

Corinne Delis Selbstporträts

Hi Zusammen,
heute noch schnell ein paar Fotos vom Workshop mit Corinne ...
eigentlich bin ich zum CAR gefahren, nur wegen diesem WS ...
Wir haben nach kurzer Einführung in die Selbstporträtmaterie unsere "gute" Seite finden müssen ....
bei mir waren alle der Meinung, daß es die linke Seite ist - seh ich ehrlich gesagt genauso ...
die oben gemachten Bilder sind alle beim CAR entstanden - das Licht war grelles Sonnenlicht und man sieht leider jede Unebenheit in meinem Gesicht ...
Steffi meinte, ich soll mal ein bischen "spielen" - kicher .... und das hab ich auch ...
Die unteren Fotos hab ich gestern gemacht - im Bad ....
mein Sohn hatte Theateraufführung und da meine Schwester nächste Woche Silberhochzeit feiert, wollte ich mal ausprobieren, ob ich das "Aufbretzeln" noch kann (war schon soooooo lange nicht mehr aus .... ) und hab Hair und Facestyling betrieben ... grins ...
die unterschiedlichen Farben der Bilder kamen einfach von allein - die Sonne wechselte sich mit Wolken ab - wahrscheinlich deshalb - aber gerade das find ich interessant ....
ich hab fast "nur" meine linke Seite gezeigt ... also Ihr Lieben - ab sofort möchte ich bitten, nur noch von links fotographiert zu werden .... lach ...
Morgen gibt es übrigens eine neue Challenge von Steckenpferdchen ....wie immer lohnt da das mitmachen!
Seid lieb gegrüßt - bis morgen
Andrea-Emmi41
P.S. @ "Tante" Conny: Falls Du das liest - hab zwar Picassa runter geladen, aber doch mit Photoscape gemacht - ging auf einmal ganz gut ... hm .... ich eben wieder ... tststs ....


Kommentare:

corinne5 hat gesagt…

love them!!!! love seeing you play with this!! keep it going!

corinnexxx

Steffie hat gesagt…

Hey Süße,

schön, dass du dich ans Spielen getraut hast! Aber das weißt du ja schon! ;-D

LG,
Steffie

Kreative Art hat gesagt…

Holla die Waldfee, mein lieber Schieber, Du hast ja nen ganz dollen fotogenen
Blick drauf. Sehen echt klasse aus!!!
LG
Marion

Barbara hat gesagt…

Whow, klasse ! Weiter so !

Jazzi Ka hat gesagt…

.... wow, Andrea von einer anderen Seite. Gefällt mir Deine Fotoreihe!

Drückerle,
Jessika

hippe hat gesagt…

WOW, sind das tolle Fotos! Du bist echt fotogen, vielleicht solltest Du Deinem Mann? mal etwas in der Richtung schenken...

LG die hippe

creafamily hat gesagt…

Ich werd dann mal eben nach meiner Schokoseite schauen gehen, bin eh auf dem Weg ins Bad (hab auch keine Ahnung, welche das bei mir ist???)
Ich find das Bild rechts unten richtig cool!
Kreatives Grüßle
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...