Freitag, 15. April 2011

Steckenpferdchen Challenge 11


Hi Zusammen,
bei Steckenpferdchen haben wir diesen Monat das Thema
"Ostern"
Ich habe dazu eine frühlingshafte Karte gestaltet ... finde rosa-hellgrün immer sehr schön frisch und das paßt doch auch zu Ostern ...
Die Stecker sind aus dem Flouristikhandel, das Bild ein Freebie, das "Für Dich" ist mit der Wortfensterstanze von SU/Ek-Success ausgstanzt und dann mit Brads befestigt. Die Swirls sind eine Stanze zum Durchdudeln von Magnolia und die Glitzerraute in den Blumen ist ein Haarstecker - den ich auseinander genommen hab und dann mit Heißkleber befestigt habe.
So Ihr Lieben, hoffe, Ihr macht wieder reichlich mit, denn es gibt wie immer auf dem Steckenpferdchenblog etwas zu gewinnen!
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by Steckenpferdchen is this month
"Easter"
You can win a price!
Big hug and have a great weekend
Andrea-Emmi41





Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous Andrea.
luv
debby

hippe hat gesagt…

Ein Traum... schmacht...
Die Farbkombi hätte ich gar nicht selbst rausgesucht, die sieht echt klasse aus. Und lieben Dank Andrea, daß Du uns wieder alles so genau erklärst.

LG die hippe

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Andrea,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Gabi hat gesagt…

Deine Karte finde ich sehr schön. Die Farbkombination ist genial. Tolle Idee.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
ein wunderschönes Kärtchen ist da entstanden - schöne Farben - sieht richtig fröhlich aus.
LG-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...