Mittwoch, 13. April 2011

CAR3-Shadow Box

Hi Zusammen,
der erste Workshop am CAR-WE war am Freitag bei Barbara und Heike
es hieß
"Shadow Box nach Tim Holtz"
äh - also, von "Tim Holtz" ist jetzt bei meiner Box nicht mehr so viel übrig geblieben - sorry ....
Ich habe eigentlich alles wieder entfernt, als ich zu Hause war und den Rahmen so richtig vollgepackt
- ok - das kennt Ihr ja schon von mir ... so ist nun "mein Stil" - würde Steffi  sagen, die übrigens den "Originalrahmen" gerade auf ihrem Blog zeigt ....
Oben das schnörkelige Metallschild ist aber von Tim Holtz - jawoll .... lach ...
Ich hatte mir von Kaiserkraft diesen schönen Zaun gekauft und den tollen Holzschnörkel - die gefielen mir so gut, daß ich dafür den orignalen weißen Papierzaun wieder entfernt hab und natürlich auch noch ein bischen Jeans wieder mit einbringen mußte ....
Die Töpfchen stammen auch noch aus dem Original und der eingesprühte Rahmen natürlich auch ....
Unten rechts unter dem Zäunchen habe ich ein bischen Rinde von einem dicken Ast, den mein Kind mal wieder angeschleppt hatte, mit Heißkleber befestigt, außerdem hat der Rahmen noch einen Henkel aus Jeans bekommen. Und jede Menge Schmettis aus Buchseitenpapier ...
Metallschmetti statt der Glühbirne, die da vorher hing und auch der Vogelkäfig und der Schlüssel waren aus meinem Bestand ...
So gefällt er mir ... grins ....
hoffe, Euch auch?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Kommentare:

angelique hat gesagt…

oohhh das ist gans schon. Ich liebe die farbe und die details! SCHON!!!

liebe grusse angelique

Schnippselfrosch hat gesagt…

Andrea dein Rahmen ist genial geworden...Mit den Jeanstoff und die Farbwahl,,klasse,,
Gruß Dagmar

Steffie hat gesagt…

Coool! Und dein Jeans-Einsatz... einfach immer wieder wow!

LG,
Steffie

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die ist ja zum Umfallen schön geworden - ist das ein Keilrahmen?
Sieht super aus und ich finde es auch klasse, das Du ihr "Dein Gesicht" (damit meine ich nicht das Foto) gegeben hast - total klasse!
LG-Antje

elke hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist bei dir entstanden - die vielen liebevollen Details, herrlich!

lg
elke

hippe hat gesagt…

Wahhhhh Andrea, ist die schön!
So was liegt mir so gar nicht, ich beneide Dich um diese Vielseitigkeit.
Man muss die immer wieder anschauen, so viele, liebevoll zusammen gestellte, Details, einfach nur schön!

LG die hippe

Justine hat gesagt…

Super schön, auch wenn nicht ganz Tim Holztig!

Und gut das dein Kind nicht Regenwürmer mitgebracht hat^^
Obwohl, zu den Farben würden sie ja passen ;)

Lieben Gruß,
Justine (JoJo)

Gabi hat gesagt…

Dein Rahmen gefällt mir sehr gut. Ich werde meinen auch noch etwas verändern. Es war schön dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns auf dem CAR4 wieder. Bist du auf dem Mekka im September?
Gruß
Gabi

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Ist toll geworden! Mir gefallen die Jeans-Akzente auch besonders gut - das sieht immer peppig und cool aus :-)
So ein Rahmen ist eine klasse Idee und du mit den vielen Details wirklich einen Hingucker daraus gemacht!

Sabine hat gesagt…

Holla die Waldfee, da hast Du Deinen Rahmen aber richtig klasse aufgehübscht! Ich finde es toll, wenn aus solchen Workshops so schöne Einzelstücke entstehen.
Sehr genial.
Liebe Grüße
Sabine

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Andrea,
Na da hast du aber noch ganz schön deinen eigenen Stil eingebracht! Sehr schön :-)
Ganz liebe Grüße
Kerstin Kreis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...