Montag, 11. April 2011

CAR3 - Ich war dabei!

Hi Zusammen,
ich bin wieder daaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa ....
also: Das CAR-WE war wirklich toll - und auch anstrengend ...
vor allem, da Steffi und ich immer noch lange gequatscht haben.
Die WS waren supi Inspirationen, aber das Beste war einfach meine Steffi,
witzig, freundlich, aufbauend und eigentlich immer zur Stelle ....
ein echter Schatz! Danke Steffi, daß Du Dir mit mir ein Zimmer geteilt hast!

So, ich mache es ein bischen kurz:
Fr. um ca. 10.30 Uhr gestartet bei wunderbarem Sonnenschein, hat mich mein Navi "fast" gar nicht in die Irre geführt und mich über alle Autobahnen einwandfrei gelotst ...
bis auf "Die Zielstraße" ... äh - die war dann mitten auf einer Bundesstraße, vor einem Haus, welches eher einem P.ff ähnelte, als einem Hotel .... "hm - dachte ich - wirste wohl noch mal zurück fahren müssen" - tja, sagen wir mal so: Ich habe es gefunden .....
also ich ankam, hab ich Steffi gesimst, daß ich da bin - Steffi zurück: Ich auch - ich "freu" - oh, wo bist Du denn? Steffi: Mitten auf der Bundesstraße!
Lach
Na, ich hab Steffi dann zum Hotel telefonisch geführt und wir haben dann so um 14 Uhr unser Zimmer bezogen und dann gequatscht, bis es zum ersten WS ging bei Barbara und Heike.
Es war eine Homedeko - ein Bilderrahmen - meiner ist noch nicht ganz fertig - Bilder kommen also später - äh - wie auch bei allen anderen WS - die immer ziemlich wenig Zeit beinhalteten, dafür um so mehr Infos ..
Sa. haben wir dann den Dani Peuss WS mitgemacht, welcher wirklich sehr gut war - ein echtes Lob an Dani! Die mit ihrer Ruhe den WS wunderbar geleitet hat und auch eine Anleitung für Ihren WS geschrieben hatte, welche mit im umfangreichem Kit war.
Die Layout-WS habe ich ausgelassen - Steffi hat einen bei Shimelle mitgemacht (von der ich leider kein Bild habe - die beim Essen öfter bei uns saß und sich mit uns sehr sympathisch unterhalten hat!)
Ich habe in der Zeit dann meine Box weitergearbeitet, welche ich Fr. abend den Mädels noch zeigen mußte (Faltkarten-Box findet Ihr auf meinem Anleitungsblog)
eine der Frauen hat sie sogar ganz noch fertig bekommen - fand ich Klasse!
Nach dem Abendessen und der Verlosung am Abend hatten Steffi und ich noch einen WS bei Shimelle - es sollte ein Minibook werden, naja, ist es auch - aber leider bekam Shimelle die Materialien nicht und so hat sie kurzfristig umdisponieren müssen - das ist übrigens das einzige Minibook, welches ich fertig bekommen habe ... smile ... ca. 23 Uhr war ich fertig - bis ca. 1 Uhr hab ich noch mit Steffi geredet ....
tja und So. hatten wir den WS auf den ich es hauptsächlich abgesehen hatte - nämlich den mit Corinne Delis - den Foto-WS - "Eigenporträts" - der wirklich sehr gut war ....
nachmittags gab es noch einen kurzen WS mit Barbara ...
und nach dem Kaffee trinken ging es schon wieder nach Hause ...
so gegen 19 Uhr war ich dann wieder zu Hause und bekam ganz viele Schmuse-Einheiten von meinen beiden Männern - angeblich hat mich sogar der "3te Mann" - lach - mein Kater vermißt - er ist wohl in meinem Bastelzimmer gewesen und hat sich "angeblich" sehnsüchtig nach mit umgesehen - den Kater hab ich dann heute früh nachdem meine anderen beiden Männer aus dem Haus waren reichlich die Ohren gekrault .. lach ...
schön, wenn man vermißt wird - grins - sollte ich vllt. öfter mal machen ...
So Ihr Lieben der Bericht ist nun doch etwas länger geworden ... sorry, aber kürzer ging nicht ...
Unten findet Ihr noch ein paar Momentaufnahmen .... die WS-Ufo`s muß ich erst noch fertig machen, dann zeig ich sie Euch.
Drücke Euch ganz lieb
Andrea

Meine allerliebste Steffi

 Dani Peuss beim Erklären ....

Die superschöne Aussicht aus unserem Wintergarten-WS-Raum (3ter Stock)

Corinne Delis

Celine Navarro
 Essensraum

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schönerbericht,freue mich schon auf die Bilder...
War bestimmt toll.Vieleicht klappt es bei mir ja das nächstemal.
Gruß Dagmar

Steffie hat gesagt…

Meine allerliebste Andrea!!!!! Es war ein tolles Wochenende! Und DANKE, dass du mich überhaupt erst darauf aufmerksam gemacht hast!

Und schön, dass du ein Foto von mir von meiner "guten Seite" eingestellt hast! ;-)

*knuddel*
Steffie

Conny hat gesagt…

Ach Andrea - ich fands sehr schön, dich wiedergesehen zu haben - leider leider hat man bei all den vielen Aktivitäten auch immer zu wenig Zeit sich zu unterhalten - und dass ich "Deinen" WS verpasst habe - dafür könnte ich mich immer noch in den Allerwertesten beißen. Hoffentlich laufen wir uns noch mal über die Füße - freue ich mich jetzt schon drauf - und danke noch einmal für Deine tolle Schachtel - die bekommt einen Ehrenplatz bei mir und ist von meiner ganzen Familie schon sehr bewundert worden. Alles Liebe - Conny

cathi hat gesagt…

Danke für den Bericht. Ich hoffe das nächste Jahr dabei sein zu können!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...