Montag, 11. April 2011

SFC42 + SWF106

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch ...
und zwar von mir :-)
Ich habe dafür ein Hänglarmotiv genommen - dieses Mal hatte ich Glück und konnte ein Kit ergattern ....
Die Hortensie ist dieses Mal ein bischen "glitzerig" ... finde, paßte zu dem Rosa,
die großen Stecker sind aus einem Floristikbedarfsgeschäft.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
@Hippe: Diese Blume mußt du zuerst fertig arbeiten - siehe dazu der Link zum WS - dann gut trocknen lassen! Das ist wichtig, sonst verschiebt sich alles ... und es soll ja "oben" "rund" sein .... damit die Blume ein bischen "Fülle" bekommt - da die Blume an sich im Ganzen ziemlich groß ist, setze ich sie dann mit Heißkleber auf .... denn sonst würde sie sicher nicht halten - evlt. ginge auch noch Tacky Tape - aber da bin ich nicht sicher, ob das auf Dauer halten würde ... schwer ist die Blume nach Endproduktion nicht - aber eben groß ...
Knuddel Dich lieb

Hi everybody,
this week we have from Stamp with Fun a sketch from me ..
My motiv is from Hänglar and the flower-tutorial find you here
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41

andrea



... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche das Thema
Ostern
ist nicht so ganz mein Thema und ich hatte auch dieses Mal wirklich Schwierigkeiten das umzusetzen, aber ich hoffe, Euch gefällt meine Ostereikarte ...
Das Motiv ist von Penny Black - ein geschenkter Abdruck ...
Drücke Euch
Andrea-Emmi41

... and bei Stampfuncreativity is the theme this week
Easter
my motiv is from Penny Black
Big hug
Andrea-Emmi41


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hi Andrea!
What a beautiful card you made. Wonderful colors and details.
Have a good week. Kram Lena

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

So süüüüß!
Zur oberen hätte ich wieder eine Frage... wie bzw. womit setzt Du die einzelnen Blüte aufeinander, mit Heißkleber? Sieht jedenfalls genial aus.

LG die hippe

hippe hat gesagt…

Danke Andrea für Deine ausführliche Antwort. Mal sehen, ob ich das selbst mal schnalle...

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...