Mittwoch, 9. März 2011

Buch


Hi Zusammen,
zunächst erst mal:
Mein Rechner bekommt eine zusätzliche Festplatte (ich hab einfach zu viele Bilder auf dem Rechner - woher das wohl kommt - grübel :-) - deshalb bin ich die nächsten Tage nicht "on" - wenn was sein sollte - ruft einfach an ...
So, nun zu dem Buch ..
ich treffe mich mit einer Freundin beim CAR3 und da wollte ich gern etwas mitbringen - natürlich hab ich die CMC`s noch nicht fertig - schäm - noch nicht mal angefangen - uff - die sind dann auch irgentwie noch dran .. wird wohl wieder ne Abendsitzung(en) werden ...
diese Freundin hat jedenfalls eine Tochter - so eine Süüüüüüßßßßßßßeeeeeee! und wenn man der einen Cowboyhut und so ne Sonnenbrille verpassen würde - die würde echt genauso aussehen - find ...
Ich hab wieder ein bischen rumgespielt mit Spitze und Jeans - aber finde, daß paßt zum Cowgirl und auch zu meiner Freundin .....
Innen hab ich noch ein Tag gearbeitet ... genauere Bilder dazu weiter unten ... welches ebenfalls ein bischen Jeans und Spitze abgekriegt hat ....
außerdem hab ich zur Unterbringung des Tag noch eine Jeanstasche angenäht ....
so Ihr Lieben, nun seid lieb gegrüßt und bis Freitag - da hab ich noch ein Buch in die Voreinstellung gestellt ...
Drücke Euch lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a book for my girlfriend.
We see us at the CAR-Weekend - I´m so happy!
Big hug
Andrea-Emmi41

7 Kommentare:

Murielle hat gesagt…

OH...Andrea, your creation is very very fantastic!!!!
I love the look cow boy.
Have a nice day.
Big hugs, Murielle

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous cardbox Andrea, fab image and details.
luv
Debby

beemybear hat gesagt…

Schaut total super aus! lg Bine

Unknown hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhnsinn .... Was für eine Arbeit.

Es ist Wunderschöööööööön geworden!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Steffie hat gesagt…

UUUUUUUUUUUUNMÖGLICH!!!!!!!! bist du! ;-)
Mehr sag ich jetzt nicht.

Ts ts ts ....

LG,
Steffie

Apollox hat gesagt…

Wow, wie detailreich und liebevoll ist das denn gestaltet. Eine echt tolle Arbeit!

creafamily hat gesagt…

Das schaut super schön aus, mit der spitze, dem Jeansstoff und und und. Cool!
Kreatives Grüßle
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...