Freitag, 11. März 2011

Buch mit Elfe

Hi Zusammen,
hier kommt nun noch ein Buch ..
meine Schwester hatte das Cowgirl-Buch gesehen und wollte für eine Freundin ein "mystisches" Buch als Geb-Geschenk. Ihr gefielen diese beiden Elfen sehr gut und so hab ich versucht, dieses Buch ein bischen "elfenmäßig verspielt" zu gestalten - ein bischen fluffige Spitze und diese Riesenblume aus dem März-Kit von Steckenpferdchen ... auf dem Bild sieht sie ein bischen überdimensional aus - wirkt aber in "echt" nicht so.
Ich habe viele Perlen aufgebracht (ist ein Perlenswirl von Prima) und auch ein paar Perlenstecker verwendet. Der Papierswirl ist wieder mit der Magnoliastanze ausgestanzt.
Innen ist dann wieder ein Tag und da ist dann die andere Elfe drauf.
Nun wünsche ich Euch noch ein schönes WE und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this book is for my sister. She want a fairy at her book.
It`s a birthday present for her girlfriend.
The pearl-swirl is from prima
the paperswirl is a punch from Magnolia
Big hug and have a great weekend.
Andrea-Emmi41

4 Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

...och, das ist wirklich verträumt romantisch. Gefällt mir.

LG
Jessika

Martina hat gesagt…

Wunderschön!! Ganz "zauberhaft" =) Ich bin mir sicher, dass dieses Geschenk super gut ankommen wird!
Liebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Waaaaaaaahnsinn ...

Das Buch ist Wunderschön geworden.

GLG Melli

Dörte hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Buch!
So viele kleine Details. Toll!
LG Dörte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...