Sonntag, 13. März 2011

Babywindelkarte


Hi Zusammen,
da ich meinen Rechner wieder habe - eeeeeeeennnnnnnnnddddddddddlllllliccccccccccchhhh!
bekommt Ihr heute abend noch etwas zu sehen, bevor morgen die Challenges wieder los gehen.
Ich habe als Thema "Baby" aufgegriffen - und mache damit bei der aktuellen EAC-Challenge mit.
Ich habe eine "Papierwindel" gemacht und dazu ein Tag. Die "Windel" kann unterschiedlich gefüllt werden, z.B. stell ich mir so ein Paar Söckchen auch gut drin vor ....
Die Blume findet Ihr als Workshop auf meinem Anleitungsblog
So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Restsonntag
und bis morgen
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC is "Baby"
big hug
Andrea-Emmi41

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Andrea, diese Babywindelkarte ist echt hammermäßig schön...eben wie eine "echte" Windel aussieht, bloß noch schöner, aufgehübscht !
Liebne Grüße und noch einen schönen abend, Rosi

Jenny hat gesagt…

What a lovely idea. A beautiful project.
Thanks for joining EAC.
Jenny

elke hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein sehr schöne Geschenkidee!

lg
elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...