Montag, 24. Januar 2011

SWF95 + SFC31


Hi Zusammen,
sorry, ich bin ein bischen spät heute
 .... hab es gestern abend nicht mehr geschafft, wg. Ki-geb. - uff ...
So, nun kommt hier meine Karte für diese Woche bei Stamp with Fun mit dem Thema
"Blau-Braun"
Hab dafür ein Motiv von Sarah Kay genommen - mir war so nach Schmettis "g" ...
Außerdem find ich die Farbkombi neben Braun-Rosa einfach superschön ..
hoffe, es machen wieder viele mit ...
Seid lieb gegrüßt und habt eine wunderschöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stamp with fun the theme
"blue-brown"
My motiv is from Sarah Kay - I love the butterfly`s
See forward to your great creations
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41





... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche auch ein Farbthema
"grün-orange"
Ich finde diese Farbkombi sehr schön frühlingshaft
 - können wir grad gut gebrauchen, oder?
Mein Motiv ist von Stampavie.
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

P.S. vergessen: Wir suchen GDT`s bei Stampfuncreativity!
... and by stampfuncreativity is this week the theme
"green-orange"
It`s the color of spring!
My motiv is from Stampavie
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Andrea,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

hippe hat gesagt…

Also die obere Karte besticht ja durch dieses zarte, fast zerbrechliche Andrea, ein Traum!

Bei der unteren gefällt mir diese Blüten-Anordnung besonders gut, toll arrangiert.

LG die hippe

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Karten Andrea! Das Vintage ALBUM ist ein absolutes Genußstück!

glg Susi

Lena hat gesagt…

Lovely Andrea. Congratulations that you got with your card in Ett Trykk
Hugs Lena

AS hat gesagt…

Beide Karten sind wieder absolut spitzenmäßig!! Vielen Dank fürs Zeigen, Andrea
LG Antje

Blulie hat gesagt…

Zwei super schöne Karten. Gefallen mir beide auch von der Farbwahl sehr gut.
Hoffentlich können wir alle bald draußen rumlümmeln, wie der junge Mann auf der oberen Karte

lG Petra

Emma hat gesagt…

Such gorgeous cards, lovely images and details.
Hugs Emma x

debby4000 hat gesagt…

Two absolutely gorgeous cards Andrea, love them both.
luv
Debby

RenateKreativ hat gesagt…

Beide Karten sind dir mal wieder super gelungen.
Danke für deine Nachricht, dachte schon du wärest böse mit mir.
Knuddels
Renate

PureGold hat gesagt…

Beide Karte sind einfach super schön.
Die Orange finde ich nur deswegen ein bisschen besser, weil es mal ein Farbklecks im zurzeit sehr graune Alltag ist ;-)

LG Rebecca

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Andrea, your cards are very beautiful!
Wonderful colouring and adorable images.
Big hugs, Murielle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...