Mittwoch, 26. Januar 2011

Jacky und Chris

Hi Zusammen,
hier mal wieder 2 Layouts ...
es zeigt meine Nichte und ihren Freund.
Die Buchstaben sind mit der Slice geschnitten. Die Texte mit PC geschrieben ....
Bei EAC heißt es "meine Lieblingsdinge" ....
also, um das auf das Layout zu beziehen - ich liebe: Meine Familie, meine Stempel - kicher, meine Slice, meinen PC und schönes Papier .....
außerdem paßt das rechte Layout mit Chris rein zufällig "g" zu Pencil Lines ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here see you a layout from my family.
I'll take the two layouts to the challenge of EAC "my favorite things" part and the right layout, "Chris" is participating in the current challenge of Pencil Lines.
Big hug
Andrea-Emmi41

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...