Donnerstag, 27. Januar 2011

Stämpelkällan Inspiration - Konfirmationskarte

Hi Zusammen,
hier kommt meine erste Konfirmationskarte für dieses Jahr ....
es ist ein Engelsmotiv von Stämpelkällan ...
ich finde, es eignet sich nicht nur für Weihnachten, sondern auch für kirchliche Anlässe ...
Dahinter habe ich die Spellbinder Fleur de Lis angebracht und rundherum noch ein bischen Spitze.
Die Wörter "Zur" und "Konfirmation" habe ich mit der Wortfensterstanze von SU ausgestanzt.
Die großen Swirls sind von Magnolia und der kleine Swirl ist eine EK-Success-Stanze
Seid lieb gegrüßt

Andrea-Emmi41


Hi All,
here comes my first confirmation card for this year ....
it is an angel motif of Stämpelkällan ...
I think it is suitable not only for Christmas, but also for church functions ...
Behind it I have attached the Spellbinder Fleur de Lis and all around even a little tip.
The words "To" and "Confirmation" I punched the word window punch from SU.
The large swirls are from Magnolia and Little Swirl is a EK Success Punch
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Sehr edel!
lg
Bine

hippe hat gesagt…

Also Du kannst wirklich alle Kartenrichtungen "bedienen".. Ich hätte vielleicht auf die Röschen verzichtet, ist aber durchaus Geschmackssache. Alles in allem aber eine wirklich tolle Karte mit vielen Details, wie immer bei Dir *grins*

LG die hippe

Tina hat gesagt…

Ich finde sie super gelungen. Mir gefällt sie sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
LG
Tina

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
wow, das nenn ich mal ne traumhaft
schöne Konfi-Karte, echt genialst schön!!
Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!!
LG
Marion

Scrapmumur hat gesagt…

Hi Andrea,
This is just fabulous!!!!
I love the design and all these details so great.
Have a nice weekend, my dear.
Big hugs, Murielle

Tinchen hat gesagt…

Eine sehr edle Karte hast Du da gestaltet.


LG Tinchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...