Samstag, 29. Januar 2011

Januarkit v. Steckenpferchen

Hi Zusammen,
Anfang des Monats gab es bei Steckenpferchen das Januar Kit.
Uschi hatte mich gefragt, ob ich was machen wollte/könnte.
Sie hatte diese supertollen Papiere - hab mir auch gleich Nachschub bestellt ....
da konnte ich auf keinen Fall wiederstehen - smile
Das Layout oben zeigt meine Eltern, meinen Bruder und Freunde bei einem Winterspaziergang 
 - schon lange her "g"....
Zu dem Häuschen unten drunter gibt es einen WS auf meinem Anleitungsblog
Das Häuschen hatte Birgit gefüllt zu Weihnachten bekommen ...
So, nun wünsch ich Euch ein tolles WE und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






 




1 Kommentar:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast du aber eine schöneKarte gescrappt. So kommen Erinnrungen noch mal hoch.
Schönes WE
glg
Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...