Montag, 31. Januar 2011

SFC32 + SWF96

Hi Zusammen,
super, daß Ihr wieder mit mir in die neue Woche startet ....
die obere Karte ist für Stampfuncreativity - diese Woche haben wir das Thema
"Glitzer"
Denke, ich hab genug draufgepackt - lach ....
sowas liegt mir ja immer sehr ... smile ...
und natürlich auch wieder in meinen Lieblingsfarben - wißt schon ....
Den Rand um das Motiv habe ich mit einer Martha Stewart Stanze gemacht
 - Anleitung dazu auf meinem Anleitungsblog
Das "Vogelnest" are eine Zugabe in einem Kit .... keine Ahnung woher ..
Das Motiv ist von Lilliofthevalley
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by stampfuncreativity
"Bling"
My motiv is from LOTV
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41





... und bei Stamp with Fun haben wir eine Sketch.
Dies ist meine Umsetzung ... na ja, ein bischen eigenwillig - smile ...
Die Motive (Zaun u. Tilda) sind beide von Magnolia, genauso wie der Swirl.
Ich will ein bischen Frühling - deshalb auch diese Farbkombi ....
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

... and by stamp with fun we have a sketch for you.
The motiv is from Magnolia.
Hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous cards, love the sweet images and pretty colours too.
luv
Debby

Melli hat gesagt…

Beide Karten sind wahnsinnig schön geworden ... *schwärm*

GLG Melli

RubyM:) hat gesagt…

OMG Andrea you have out done yourself with these stunning creations!! Your creations are gorgeous and inspiring.LOVE THE FLOWERS OF YOUR LOTV card!!! Wonderful art,RubyM:)

Riet hat gesagt…

Gorgeous cards,Andrea I love the images and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

hippe hat gesagt…

Also die obere Karte ist wieder mal der Hammer!!
Ich liebe dieses LOTV-Motiv, das geht immer! Du hast es toll verarbeitet und coloriert.

LG die hippe

Kreative Art hat gesagt…

Boah Andrea, das sind ja mal
wieder Hammerkarten, die Du hier raus-
haust..................umfall
LG
Marion

Scrapmumur hat gesagt…

Wow...Andrea, your creations are very fantastic!!!
I love it!!!
All these details are adorable.
Have a nice week.
Big hugs, Murielle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...