Mittwoch, 29. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost + SBFWeihnachtsketting


Hi Zusammen,
heute zeige ich nun endlich die wunderschöne Post, die mich vor Weihnachten und auch danach noch erreicht hat.
Ich möchte mich herzlichst bei Euch allen bedanken!
Jeden Tag auf`s Neue habt Ihr mir eine Freude gemacht mit Euren wunderschönen Karten!
Dankeschön!
Leider hab ich es, trotz schon im September mit der Weihkartenproduktion angefangen, nicht geschafft, jedem von Euch eine Karte zu schicken - sorry an alle, die keine bekommen haben .... nächstes Jahr werd ich wohl im Sommer schon mit der Weihkartenproduktion anfangen müssen - stöhn .....
Drücke Euch alle ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41

Auf dem Bild oben seht Ihr das Weihnachtskartenketting + Schoki, welches ich im Sketchbook-Fun gestartet hatte. Diese Karte + Schoki hab ich von meiner lieben Elke bekommen und gehört eigentlich nicht so richtig zur Weihnachtspost - smile ...
Dankeschön dafür Elke!

von Wibsche 
 von Gabriele
 von Susi Rick
 von Hippe
 von Ela-Michaela
 von Barby55-Barbara
 von Sonja
 von Jessi - Bastelzeitung
 von Steffi_hexe
 von Sanne
 von Jessi - SBF
 von Bea
 von Claudia
 von Susi-Froebelsternchen
 nochmal v. Claudia - Arbeitsplatz Werkstätten
 v. Denny
 v. Hasymo-Sylvia
 v. Nadja
 v. meiner schwedischen Freundin Lena
from my swedish girlfriend Lena
 von Renate
 von Tina
 von Beemybear-Sabine

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wooooooooooow soviel Wunderschöne Weihnachtspost ... Wahnsinn ... da hätte ich mich aber auch wahnsinnig drüber gefreut ..

GLG Melli

RenateKreativ hat gesagt…

Weil du immer am Mekka was für mich hast wollte ich zu Weihnachten dir eine Freude machen. Habe dein Adresse doch in meinem Fundus gefunden, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Anonym hat gesagt…

ich freue mich, wenn dir die Karte gefällt.....
ich hoffe, dir geht es gut.....


*bussi*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woooowwwww, so viele schöne Weihnachtpost....klasse.

Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Du glückliche!!! so viel wunderbare POst! Echt beneidenswert.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...