Dienstag, 28. Dezember 2010

Stämpelkällan Inspiration

Hi Zusammen,
heute habe ich für den Inspirationsblog von Stämpelkällan diese Neujahrskarte gemacht.
Der Stempel ist einfach perfekt, wie ich finde. Der Zeiger der Uhr ist von Tim Holtz.
Die Karte hat das Format C6 lang.
Gestern hatte ich ja schon 2 "Niedlichvarianten" dieses tollen Stempels gezeigt, heute einfach mal in "Non Cute" - ehrlich gesagt, gefällt mir der Stempel so am Besten.
Was meint Ihr dazu?
Seid lieb gegrüßt und wenn wir uns nicht mehr "sehen" wünsche ich Euch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Andrea-Emmi41
@Hippe: Deine Frage nach dem "Gerissenen": Ja, ich nehm dafür einen Distresser - allerdings nicht den von SU oder Tim Holtz - die find ich  - sorry - nicht so gut - sie gehen, nehme sie immer mit "auf Reisen", weil man sie gut "anhängen" kann - ich hab mir meinen bei Yosemite abgeguckt - sie hat den von Making Memories gehabt - ich durfte ihn ausprobieren - liegt super in der Hand, besonders, wenn man große Hände hat, so wie ich, und "rupft" richtig das Papier .... allerdings geh ich auch ziemlich rupfig ran ... sonst wird das nichts - muß man probieren - die Wellpappe ist normal gerissen - nicht mit dem Distresser gemacht - gekauft hab ich den im Stempelmeer
Hi everybody, 
Today I have a New Year card for you with a great stamp from stämpelkällan
The hands of the clock is by Tim Holtz - I think that fits in there perfectly.
Be loving greetings all
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Lena hat gesagt…

So beautiful Andrea. Thanks for the nice I got from you. Happy New Year.
Hugs Lena

hippe hat gesagt…

War jetzt schon voll überrascht, daß Du auch nicht-niedlich machst..
Deine Karte ist wirklich voll gelungen, dieses non-cute paßt hervorragend zu diesem Zeigerstempel!
Auch das HG-Papier ist super dazu geeignet. Dieses "gerissene", machst Du das auch mit dem Distresser?? ich bekomme das nie so "wild" hin.

LG die hippe

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Andrea.

Hugs Riet.x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...