Mittwoch, 3. November 2010

EAC - Untypische Weihnachten?????


Hi Zusammen,
gestern telefonierte ich mit meiner Freundin Tina (Tina46) - sie macht ja auch die EAC-Challenge ....
wir sprachen über das Thema diese Woche
"Untypische Weihnachten"
Ich sag: Was bitte sind denn untypische Weihnachten? Ich kenn nur "typische" - lach ...
Tina - tiefaufgestöhnt - und gemeint, ihr hätte das Thema auch nicht so gelegen.
Und ich hab dann gesagt, daß ich da diese Woche wohl mal aussetzen werde ...
tja - falsch gedacht ..... abends fiel mir ein, daß ich ja noch dieses Bild habe ...
und ich finde, wenn es "untypische" Weihnachten sein sollen, da paßt dieses Bild doch echt perfekt ...
allerdings geb ich zu, ich würd einiges drum geben, jetzt mit der Frau auf dem Bild tauschen zu können ..
ja, ich weiß, so ein tolles Bild mit meinem Bügelbrettmitübergewichtbody, wäre sicher nicht so toll geworden, aber habt Ihr nicht auch gerade voll Lust auf Sonne, Strand und Meer?
Die Wärme auf der Haut .....
ich glaub ich bin urlaubsreif .... kicher ...
Drücke Euch ganz lieb und habt eine schöne Restwoche
Andrea-Emmi41

P.S. Das Bild hab ich Euch unten angehangen, wenn Ihr es mögt, kopiert es Euch - ich weiß einfach nicht mehr, woher ich es habe und kann deshalb leider nicht verlinken ....
Das Papier ist übrigens ein Digipapier und Freebie von hier

Hi everybody,
by EAC is the theme this week
"untypical christmas"
This is my card
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41





8 Kommentare:

Simi hat gesagt…

also ich find deine ausergewöhnliche x-Mas Karte einfach nur klasse!!! Es ist mal was anderes und deine Gestaltung ist mal wieder die Wucht, super!

Schönen Tag noch
Simi

Ulrike*** hat gesagt…

...ich find's total cool,...eine geniale Idee,....super,...liebe Grüße Ulrike

Jenny hat gesagt…

I like it very much. Completely unique.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Tieva-Design hat gesagt…

Das sind Weihnachten wie ich sie mag ;o)

Viele Grüße
Gabi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, what a great image.
luv
Debby

pecreative.de hat gesagt…

Die Idee ist so was von klasse und genial umgesetzt...SPITZE

Liebe Grüße
Petra

Annette22 hat gesagt…

diese Karte ist total klasse geworden :)
mußte richtig schmunzeln

LG

Annette

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

absolut klasse deine karte liebes!! wie immer toll gestaltet.danke fürs mitmachen bei eac.
knuddel
tina46

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...