Freitag, 5. November 2010

Vintagegeb-karte + "Törtchen"

Hi Ihr Lieben,
pünktlich zum WE hab ich Euch eine Geb-karte gemacht ...
kicher - also, eigentlich ist sie für eine Freundin ....
Da meine Freundin lieber Non Cute mag, hab ich eine Vintagekarte gemacht.
Der kleine Bengel mit den Rosen ist perfekt für eine Geb-karte ...
da diese Kartenform immer schlecht zu beschriften ist, hab ich hinter das Bild noch ein Tag eingearbeitet, man kann es herausziehen und dann beschriften .....
ich hab die Farben des Bildes aufgegriffen und in schwarz-weiß-rot die Karte gestaltet.
Unten habe ich noch 2 "Törtchen" angehangen .... die wollte ich schon länger mal ausprobieren.
es sind elektrische Teelichte - finde, aber so gestaltet, hab ich ein schnelles Mitbringsel oder auch schon mal eine Kleinigkeit zu Weihnachten ...
Zuerst habe ich sie bei Michaela gesehen, die auch einen Anleitungslink dazu hat ...
Drücke Euch ganz lieb und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
This NonCuteCard is for my girlfriend`s Birthday
and the tutorial for the tealight find you here
Big hug and have a nice weekend
Andrea-Emmi41










Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Leuchtende Törtchen sind aber mal ganz was anderes ;o)... Klasse Idee!

Viele Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Beides ganz zauberhaft.

LG Bruni

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz wunderschöne Karte,...und die "Törtchen" sind absolut zauberhaft,....liebe Grüße Ulrike

Annette22 hat gesagt…

wow, die Karte ist ein Traum ich mag deine Farbkontraste weiß-schwarz rot

lg

Annette

jopa hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.....tolles Bild und dein Rundherum ist einfach klasse....das Törtchen ist wiedermal ein Hammer von dir!! Ganz liebevolles Set!

lg dir und hab ein schönes Wochenende
Veronika

Jazzi Ka hat gesagt…

... das ist wieder herzallerliebst Andrea. Gefällt mir. :o)

Liebe Grüße,
Jessika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beides ist superschön...einfach klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

hippe hat gesagt…

Also Andrea, das Teelicht ist ja wohl der absolute Oberhammer!
Absolut genial das Teilchen!
*malauchwiedermachenmuss*

LG die hippe

Nefer hat gesagt…

Super schön und die Törtchen sind der Hammer.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Nefer. :-))

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte und das Törtchen sind traumhaft schön.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Blulie hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von Vintage-Karten aber diese Karte ist wirklich klasse und das Törtchen dazu, super!!!!!

lG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...